Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Argon "Infidel Cave"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @NPC Fighter

    Zitat Zitat
    Bild 1:Warum kann der Held übers Wasser laufen? "Jesus lebt!"?
    Nur ein kleiner Bach und kein riesen Fluss :3

    Zitat Zitat
    Dem entnehme ich, dass es ansonsten wohl recht wenige Animationen geben wird.
    Da, sind wir auch schon beim Knackpunkt des ganzen. Das Spiel besitzt nicht viel Animationen des Helden was aber durch viele Animationen von Tieren oder anderen mMn ausgeglgichen wird.

    Zitat Zitat
    Gothic ist weder anrüchig, noch versaut. Du verwechselst das mit derbe. Gothic hat im Gegensatz zu der Sex-Anzeige außerdem ein Mindestmaß an Niveau.
    Glaub du hast mich bissel falsch verstanden Wenn ich mir aba Gothic 1 angucke könnte es mit meiner Status Anzeige hinkommen... Das Spiel soll kein Porno werden, dies soll nur als kleine Abwechslung dienen.

    Zitat Zitat
    Das heißt, dass er, wenn er auf die Nase getroffen wird, dort auch blutet, oder bei einem Schlag auf den Arm dort ein Hämatom bekommt, richtig? Ich nehme das einfach mal an, weil einfache Veränderung der Grafiken bei sinkenden HP auf jeden Fall alles andere als ein Schadensmodell sind. Weißt du aber sicher und daher hacke ich das einfach mal ab.
    Leider ist das nur ein RPG Spiel xD Das Schadensmodell variiert pro Kleidung aber anders. Die Kleidungen gibts einmal normal und einmal verwundet Ich werd das später mal posten...

    @GR-RedZero


    Zitat Zitat
    +Schadensmodel wie die anderen schon meinten zu aufwendig für solche kleinen Details lohnt es sich kein RPG zu bauen wenn dafür das mapping beispielsweise vernachlässigt wird
    Auf das Mapping achte ich besonders sowie das Gameplay

    Zitat Zitat
    Bei manchen Sachen wär ich skeptisch wie die sachen mit den angelegten items ringe usw haben andere ja auch schon erwähnt.
    Habe auch gemerkt das dies zu aufwändig ist und daher habe ich dies auch raus genommen. Die Kleidungen allein reichen daher auch aus

    Zitat Zitat
    Die Welt verändert sich wie denn genau?
    Fast keine Menschen mehr, überall starke Monster (!) und Diebe etc. Es wird gefährlich für den Held werden.

    @RPG-Boy, alpha und beta, Vel03 Seldan



    Die Bodengeräusche habe ich raus genommen und füge sie evl. auch nur in Häusern ein. Sie nerven mich total und wenn sie mich schon nerven, nerven sie den SPieler auch. Außerdem zerstört es immer die schönen Lieder...

    Danke für die Kritik und schön das es euch gefällt

    Geändert von Metro (13.06.2007 um 19:18 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Leider ist das nur ein RPG Spiel xD Das Schadensmodell variiert pro Kleidung aber anders. Die Kleidungen gibts einmal normal und einmal verwundet Ich werd das später mal posten...
    Dann solltest du es aber auch nicht Schadensmodell nennen, weil es das definitiv nicht ist.

    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir aba Gothic 1 angucke könnte es mit meiner Status Anzeige hinkommen...
    Wenn ich es mir anschaue, irgendwie nicht. Um was für eine Szene geht es da? Ich könnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern, in welcher Art und Weise auch immer in dem Spiel Frauen besteigen und sich anschließend an einem Counter, der mir die Anzahl dieser erfolgreichen Events anzeigt, ergötzen zu können.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Erstamal Intressantes Game hast du da,mach nur weiter so schaut alles recht gut aus,und nein ich habe Gothic noch nie gespielt.

    zum thema Sex im Menü:
    Das ganze ist etwas lächerlich und passt ihmo in keinem RPG rein,ich würde das Untermenü nicht Sex nennen sondern vielleicht so eine Art versuchungen jemand näher zu kommen,Freund/Freundin z.B obwohl ich DAS auch nicht grade passend in so einem rpg finde,jedoch weit aus passender wie SEX.

    so far Schmeisser

  4. #4

    AJSoft Gast
    @Metro: Nimm die Kritik ernst Metro. NPC hat des Öfteren Recht. Seine Kritik hat mir sehr geholfen, muss ich infach mal zugeben
    Sex in so einem RPG Spiel ist völlig Fehl am Platz. Sogar San Andreas sollte in Deutschland erst ab 18 oder überhaupt nicht zugelassen werden. Nur weil sowas dabei war. Ich glaube kaum, dass du viele Spieler, die dein Spiel spielen finden wirst, falls das Spiel als 18+ eingestuft wird o_O

    Das mit dem Wasser wundert mich auch, aber bestimmt ist der Wasserpegel sehr niedrig.

    Ich finde aber das so etwas nicht alles an einem Spiel ausmacht, jedoch ist es doch besser auf die Wünsche der Community einzugehen. Dann wird dein Game n Kracher und die Mühe wert sein

    Peace
    AJ

  5. #5
    @NPC Fighter

    Zitat Zitat
    Dann solltest du es aber auch nicht Schadensmodell nennen, weil es das definitiv nicht ist.
    Werde ich mir merken aber was soll es denn sonst sein ?

    Zitat Zitat
    Wenn ich es mir anschaue, irgendwie nicht. Um was für eine Szene geht es da? Ich könnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern, in welcher Art und Weise auch immer in dem Spiel Frauen besteigen und sich anschließend an einem Counter, der mir die Anzahl dieser erfolgreichen Events anzeigt, ergötzen zu können.
    Geh doch einfach mal in die Burg bei Teil 1 oder in die rote Laterne bei Teil 2 Aber eigentlich find ich schon selber es ein wenig lächerlich xD

    @AJSoft

    Gut, ich nehm wie immer die kritik gern an und versuche es zu ändern. Ob nun das Spiel ab 18 ist oder nicht entscheidet doch das Endprodukt Es soll ja auch kein "Playboy Spiel werden"

    Zitat Zitat
    Das mit dem Wasser wundert mich auch, aber bestimmt ist der Wasserpegel sehr niedrig.
    Nur ein kleiner Fluss. Man kann dies aber auch hinter dem Held erkennen...

    Um noch mal auf den Punkt "Die Welt verändert" einzugehen. Das Spiel besitzt einen Wochenzyklus und eine eigene Uhrzeit. Je nach Wochentag werdet ihr Händler, Questgeber finden können. Somit habe ich ein wenig Ordnung in das Spiel gebracht. Das "Hungersystem" beleibt aber definitiv im Spiel. Ich glaube auch kaum das es bei besonderen Ereignissen stört, da es dann sowieso abgeschaltet ist.

  6. #6
    Ich werd evl. in den nächsten Tagen oder Woche eine kleine Tech Demo zum KS euch zeigen. Vielleicht in einem Video oder sogar was spielbares. Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, da noch die mündlichen Prüfungen anstehen... Trotzdem hier ein kleiner Screen mit der neuen Gameplay sicht



    Die obere Anzeige zeigt an wie viel Gegner sich auf dem Spielfeld befinden. Die untere Anzeige zeigt die Lebensenergie des Helden und die kleinere Box zeigt die aktuelle Kampfwaffe. Ich möchte hiermit auch noch einmal sagen das das Spiel kein Tastenpatch hat

  7. #7
    Gar keine Kritik ? Naja egal... Hier kommt mal ein kleines Video über das AKS

    >>> Video <<<

    Einiges im Video ist aber noch in Arbeit z.b. die Hände.

    Hoffe entlich auf ein wenig Kritik

    ~Gruß Metro

  8. #8
    Sieht eigentlich cool aus, nur leider kann ich da nicht wirklich Schlaganimationen mit Waffen wie z.B. 'nem Schwert sehen oder ist das nur weil das noch eine frühe Version vom AKS ist und weil man in dem Kampf in dem Video mit den Händen kämpft?

    Scheint mir aber noch recht schwer zu sein, wenn du als Ersteller verlierst xD Vielleicht wär's besser, wenn das so wie das AKS von "Macht" wär und man selbst und der Gegner immer abwechselnd angreifen darf, da war's ja so, dass derjenige, der gerade am Zug ist kurz aufleuchtet und dann hat man paar Sekunden Zeit den Gegner anzugreifen... Schau's dir einfach mal selber an, vielleicht kennst du's ja sogar

    Insgesamt ist deins aber für den Anfang cool. ^^

  9. #9
    Sieht mir ganz danach aus, als ob man den gegner nur "anentern" muss und der Feind dir Schaden zufügt, indem er gegen dich läuft...das wäre jedenfalls langweilig.

  10. #10
    @Nerox Dann ist es doch kein AKS mehr Trotzdem werd ichs mir mal anschauen. Da, sind doch Schwertanimationen ^^" Ist noch alles zu schwer eingestellt...

    Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Sieht mir ganz danach aus, als ob man den gegner nur "anentern" muss und der Feind dir Schaden zufügt, indem er gegen dich läuft...das wäre jedenfalls langweilig.

    Das AKS basiert auf den von Dreamland und bitte sag mir was daran langweilig ist ?

  11. #11
    Zitat Zitat
    Das AKS basiert auf den von Dreamland und bitte sag mir was daran langweilig ist ?
    Sinnloses Rumgekloppe auf den Tasten, technisch und gameplaymäßig anspruchslos...

  12. #12
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Sinnloses Rumgekloppe auf den Tasten, technisch und gameplaymäßig anspruchslos...


    na ok beim RPG-maker kann man nichts anderes Drücken, selbst mit Tastenpatch, drücker muss man immer egal ob man gerade kämpft oder die Schrift schnell nicht lesen will da drückt man doch auch wie verückt auf die Entertaste oder etwa nicht, (Also in meinem Fall ist es so)

  13. #13
    @RPG-Boy
    Man kann da aber auch einiges an Abwechslung mit dem Tastenpatch reinbringen, z.B. wenn man die Tasten 1-9 mit verschiedenen Zaubern belegt (bisschen viel, ist aber auch nur ein Beispiel). Keine Ahnung, mir würde da spontan jetzt so einfallen, dass man auf irgendeiner Taste den Gegner irgendwie einfrieren kann, Feuerbälle schleudern oder weiß der Teufel was noch...
    Aber sinnloses ein-Tasten-Gehämmere muss es ja wirklich nicht immer sein ;P

    Außerdem, wenn du am PC sitzt und auch bei Konsolenspielen ist es eigentlich immer so, dass man auf Tasten drücken muss, egal wie viele es sind xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •