Story
Gibts net viel zu scheiben höchstens das was jeder hier schreibt
Extras
Bei manchen Sachen wär ich skeptisch wie die sachen mit den angelegten items ringe usw haben andere ja auch schon erwähnt.
+AKS die leiste auf den ersten beiden screens sehen meiner meinung nach zu schlicht aus
Die Welt verändert sichZitat
wie denn genau?
+Schadensmodel wie die anderen schon meinten zu aufwendig für solche kleinen details lohnt es sich kein RPG zu bauen wenn dafür das mapping beispielsweise vernachlässigt wird
+Hungersystem würde mir persönlich voll aufn senkel gehen wäre das gleiche als wenn man einen script baut wo man danach kacken muss lol.
Find ich gutZitat
Screens
1.Die Aks Balken sind net so prall und um die steine die gemappt wurden verläuft der rasen um die Steine (Jetzt nicht bei allen steinen). Blut sieht untexturiert aus, nur eine Farbe...rot 255 #FF0000
2.Die 2 Fässer mitten im Wald? Und warum sind 2 Bäume stark zugeschneit wo doch ein Lichteffeckt benutzt wurde der die map wärmer wirken lassen soll.
3.Nur die Textbox den rest hast gut hinbekommen.
4.Grausiges Wolkenpanorama ansonsten geht die Säule.
5. Bei der Weltkarte sollten die Bäume dichter sein, nicht mit dem stift einmal kreuz und quer rüber.
6.Also das was vielleicht hier im screen fehlt ist das, dass Haus einfach schlicht viereckig ist.
Zu den nächsten groß dargestellten screens.
1.Ich kann das auf den screen schlecht sehen aber ich würde in den Terrain einstellungen 1/3 transperenz einstellen.
2.Naja wie gesagt Wälder sind dichter aber die minimap ist gut^^.
3.Das was ich sehe gefällt mir eigendlich.
4.Zu viele sinnlose texturen ein wenig steinweg, etwas rasen, etwas höherwachsender rasen, etwas eingedrückter schnee......mach am besten nur so viele texturen so weit es gut aussieht aber nicht bis sie die map verschlechtern. Ansonsten sehr interessant.
5.Die Rehe sehen irgendwie abgespackt ausund zu dem was da links steht würd ich annehmen das der Held Jungfrau ist da keine Zahl neben steht.
Vel03 SeldanJop der meinung bin ich auch.Zitat
NPC FighterSoldange er nicht den Topic mit solchen screens überwuchert gehts doch nochZitat