Pure Absicht. Er hat ein reisserisches Bild gepostet, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So eine Art "Sex sells" für Arme. Ich finde das im Übrigen reichlich lächerlich.
@ Spiel:
Bild 1:Warum kann der Held übers Wasser laufen? "Jesus lebt!"?
Bild 2: So wachsen keine Wälder. Und Flüsse verzweigen sich auch nicht ständig, um 50 Meter weiter einfach im Nichts zu enden.
Bild 3: Okay, allerdings finde ich den Stilmix der Charaktergrafiken zur M&B Map nicht so schön.
Bild 4: Viel zu viele Bodentexturen, wirkt übertrieben und imo auch recht unrealistisch.
Bild 5: SEX!Ich muss nicht dazusagen, dass mich das total beeindruckt.
Dem entnehme ich, dass es ansonsten wohl recht wenige Animationen geben wird.Zitat
Gothic ist weder anrüchig, noch versaut. Du verwechselst das mit derbe. Gothic hat im Gegensatz zu der Sex-Anzeige außerdem ein Mindestmaß an Niveau.Zitat
Das heißt, dass er, wenn er auf die Nase getroffen wird, dort auch blutet, oder bei einem Schlag auf den Arm dort ein Hämatom bekommt, richtig? Ich nehme das einfach mal an, weil einfache Veränderung der Grafiken bei sinkenden HP auf jeden Fall alles andere als ein Schadensmodell sind. Weißt du aber sicher und daher hacke ich das einfach mal ab.Zitat
Zur Story:
Erinnert mich irgendwie an ein anderes Spiel. Was wars doch gleich?Zitat
Ich mich auch. In diesem Sinne:Zitat
PetriSex heil.