Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
Ahso... Mir kam das halt so komisch vor, weil da 'ne Sexanzeige auf einer Map mit Rehen ist xD
Ich glaube, da sind viele erst mal verwirrt
Pure Absicht. Er hat ein reisserisches Bild gepostet, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So eine Art "Sex sells" für Arme. Ich finde das im Übrigen reichlich lächerlich.

@ Spiel:
Bild 1:Warum kann der Held übers Wasser laufen? "Jesus lebt!"?
Bild 2: So wachsen keine Wälder. Und Flüsse verzweigen sich auch nicht ständig, um 50 Meter weiter einfach im Nichts zu enden.
Bild 3: Okay, allerdings finde ich den Stilmix der Charaktergrafiken zur M&B Map nicht so schön.
Bild 4: Viel zu viele Bodentexturen, wirkt übertrieben und imo auch recht unrealistisch.
Bild 5: SEX! Ich muss nicht dazusagen, dass mich das total beeindruckt.

Zitat Zitat
Dem Helden werden 8 verschiedene Kleidungen zur verfügung stehen mit einen individuellen Schadensmodell und Zwinkeranimationen. Alles schon fertig und klappt prima
Dem entnehme ich, dass es ansonsten wohl recht wenige Animationen geben wird.

Zitat Zitat
Das Spiel wird an manchen Szenen ein wenig anrüchig also nicht für kleine Kinder xDD Die Dialoge werden auch manchmal echt "versaut" wie man es vielleicht aus Gothic kennt
Gothic ist weder anrüchig, noch versaut. Du verwechselst das mit derbe. Gothic hat im Gegensatz zu der Sex-Anzeige außerdem ein Mindestmaß an Niveau.

Zitat Zitat
+ Schadensmodell am Helden
Das heißt, dass er, wenn er auf die Nase getroffen wird, dort auch blutet, oder bei einem Schlag auf den Arm dort ein Hämatom bekommt, richtig? Ich nehme das einfach mal an, weil einfache Veränderung der Grafiken bei sinkenden HP auf jeden Fall alles andere als ein Schadensmodell sind. Weißt du aber sicher und daher hacke ich das einfach mal ab.

Zur Story:

Zitat Zitat
Ein eisiger Wind zieht über die Felder hinweg. Inmitten eines Waldes erwacht eine unbekannte Person. Die
Erinnerung verschwommen und seine Herkunft auch. Er sieht sich um und erblickt um sich eine eisige Land-
Schaft.
Erinnert mich irgendwie an ein anderes Spiel. Was wars doch gleich?

Zitat Zitat
Ich weiss nicht was ich sagen soll,nein warte,ich weiss es doch:
HAMMER GEIL.ICH FREUE MICH SOO AUF DIE DEMO.
Ich mich auch. In diesem Sinne: Petri Sex heil.