Ein Spiel mit der selben Spielmechanik wie Zelda. Von 1997, für PSX.
Also halten wir fest, es ist ein Zelda-Clone.
Formel 1 Spiele gibt es ja für jede Konsole (vorausgesetzt ein Hardwarehersteller wie zur Zeit Sony hat keine Exklusivlizenz). Und da der EU Launch der PS3 fast zeitgleich zum Start der Formel 1 Saison ist werden das wohl viele spielen wollen. Das beste wäre es wohl (Klimaschutz und so) den ganzen Formel 1 Sport auf der Konsole auszutragenZitat von DerZocker
Wenn die Programmierer clever genug waren dem Texturen Problem auszuweichen dann nicht.Zitat von Gamabunta
Von mir aus können die Spiele auch in sauberem 480p gerendert werden, aber wenn das möglich ist, sind auch höhere Auflösungen kein Problem.
Ich weiß nicht was die Leute wegen der PS3 haben, die Konsole fördert auf alle fälle Kreativität.
http://www.youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
OMG WHAT WAS THAT??
"Why no Robin it's....
"Holy Safety Regulations, Batman! It's the New and Improved Hate Train!
NEXT GEN HATE IS OFFICIALLY BACK IN BUSINESS!
Vielleicht ist seine 360 abgeraucht.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
no anti- next- generation spray in the belt? was ist nur aus batman geworden
ich glaub eher er probiert wieder seine verhaltensforschungen aus und guckt, wie wir auf einfach
hingeworfene bilder reagieren
Mitnichten.
Nachdem die Erkenntnis einsetzte das ich eine 400 € Box seit nehm Monat mit nix anderem ausser fucking Pac Man (<3) in Anspruch nahm, alles ausser Bioshock bis übern Jordan verschoben wurde und sich eine Geschäfftsmöglichkeit offenbarte bin ich den den Geboten des Aktien Marktes gefolgt. (BUY LOW, SELL HIGH FTW)
I made some veeery good Profit of my Box. The Jew in me rejoices. Ausserdem war des scheiss Teil viel zu laut und so entkomm ich dem Ring of Death.
![]()
Für wie viel Geld bist du denn das gute Ding losgeworden?
Und du hast tatsächlich noch Profit gemacht? In welcher Form? Emotional? Ideell? Oder hast du tatsächlich mehr Geld eingenommen als ausgegeben?
Außerdem ist es kein grund die aktuelle Generation zu hassen. Sie ist eben einfach ziemlich uninteressant... Obwohl, Gears of War.![]()
Buy @300 € Saturn Promotion back then + Selling Now * Selling to Resident Evil Merchant Level "Ahh i buy it at a High Price" Personality =![]()
poor 360. dachte aber, crackdown hätte es dir so angetan?
![]()
Geändert von Leon der Pofi (30.06.2007 um 16:53 Uhr)