Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 283

Thema: Next Gen Sux

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kameo ist spitze. dagegen sieht zelda aus wie der letzte dreck. die verwandlungen sind super, die hauptfigur kann sprechen und bewegt sich hübsch, die musik ist einfach bombastisch. nur die story ist bis jetzt nicht so der hammer, aber darüber kann man hinwegsehen wenn das gameplay lustig ist.

((((ZELDA forever))))

Geändert von Vinzip (30.01.2007 um 08:10 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige Mensch auf der Welt der der Meinung ist das Konsolengames teilweise besser aussehen als Pc-Games ?

Hab mich neulich mit einem über MSN gestritten das FF 12 besser aussieht als Gothic 3 ( Was mein armer Rechner nichmal mit den Mindestanforderungen packen würde )
    Da würde ich dir zustimmen - irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei Konsolen die entwickler mehr Wert auf das Design legen, während bei PC-Spielen alle nur auf die Pixelzahl und Auflösung achten. Das führt dann dazu, dass außergwöhnlich häßliche Spiele bis zum gehtnichtmehr von den Spielemagazinen gehypt werden - nur weil sie irgendeine neue Grafikengine haben.

Vielleicht liegts aber auch daran, dass Entwickler von Konsolenspielen sehen können, wie ihr Spiel aussehen wird (weil alle Käufer die gleiche Konsole benutzen), während beim PC für 20.000 Grafikkarten gleichzeitig entwickelt wid. Dadurch sehen die Spiele immer etwas crappy aus - als würde der Feinschliff fehlen.

@Leon: wie ist Lost Planet für dich denn so?^^

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    3 Months later...

NEXT GEN IS STILL FUCK0WNED
    Was setzt du den leuten so einen mickrigen Trailer vor?*lol HIER ist ein viel größerer.

Jedenfalls dieses verdammte Spiel erinnert mich ständig daran das ich mir endlich mal Teil 1 kaufen soll.*lol

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen

((((ZELDA forever))))
    Na ja, er hat, auch wenn er es etwas hart ausgedrückt hat, recht. Nintendo hat sich mit Twilight Princess nicht genug Mühe gegeben. Dafür das es das letzte GC Game ist sieht es aber bei weitem schlechter aus als das im Jahre 2005 erschienene Resident Evil 4. Twilight Princess sieht sogar schlechter aus als das bald für die PS2 erscheinende God of War II. Meiner Meinung nach hat Nintendo durch die Wii Version die GC Fassung zu sehr vernachlässigt...

Na ja, ich hab Twilight Princess jedenfalls erstmal sausen lassen. Irgendwie hab ich die Lust verloren... Ich hols mir später wenns günstiger zu haben ist.

Übrigens gibts mindestens ein Spiel was die Zelda Reihe in Tasche steckt: Alundra für die alte PSX. Und auch Okami für die PS2 scheint ein ganz heißer Konkurrent zu sein. Hab die US Version beim Kumpel angespielt, daher gilt der kauf der PAL Version schon als bestätigt.*^^

Tjo... Mal schauen wie das richtige Wii Zelda sein wird....

Leon der Pofi Gast
    @master lost planet hab ich ehrlich gesagt als kurzzeitigen action imbiss verstanden ^^ story ist nicht der rede wert, tolle action und wirklich super endbosse. die roboter sind hübsch animiert. nach ca 7 stunden ist man durch und ich hab 4 hinter mir und ich werde es sicher nochmal ausspielen.

mir persönlich hat es besser gefallen als gears of war (gut das besitze ich nicht selbst). bei gears of war war mir die gewalt irgendwie zu sehr im vordergrund und ich mag das nicht so gerne. wenns passt, okay, aber hier hatte ich das gefühl als würde es so pseudo erwachsene jugendliche ansprechen wollen.

das eisszenario hat es mir angetan. ich mag den winter sowieso recht gerne und wenn wayne (lustiger name) durch eine gefrorene stadt stampft, fußspuren zurückbleiben und der schnee sich in seinen haaren, jacke festlegt, wird schon eine starke athmo aufgebaut. das spiel ist wieder so eines, wo man selber die besten szenen schreibt. bei mir ist zb ein vieh aus dem boden geschossen und mir nach, ich gleich hinter der wand versteckt, ne granate geworfen und auf die explossion gewartet, in der zwischenzeit schießt das nächste monster hinter mir rauf und ich flüchte auf das eingestürzte dach und schieß drauf los, wärend die kamera im hintergrund die ganze zerstörte kulisse fixiert. das hat mich schon irgendwo begeistert ^^

meine fazit: wie resident evil 4, ein spiel das man immer wieder sehr gerne spielt. nur die story.... bäh.

was kameo betrifft, dass spiel hat so viele gute ideen mit verwandlungen und der nutzung der fähigkeiten und eine so dermaßen gute kulisse, dass ich einfach nicht aufhören will es zu spielen. (es kommt selten vor, dass mir in einem spiel ein rießiger, rot glühender pilz in einer dunklen grotte auffällt, der so eine wärme ausstrahlt. oder wenn man durch den wald geht und eichhörnchen zischen an dir vorbei, springen auf einen baum und von diesen fallen blätter ect ect ect.)

ich muss sagen, next generation hat mich schon bis jetzt begeistern können. solche grafische spielerein sprechen mich halt an und man merkt dem spiel an, dass es kein liebloser grafikblender ist sondern auch ein starkes gameplay bietet.

Geändert von Leon der Pofi (31.01.2007 um 22:17 Uhr)

Hm... Danke für die Impressionen, bestätigt mir schon meinen bisherigen Eindruck über die Games. Lost Planet wollte ich mir ja ohnehin schon besorgen.*^^ Na ja... Voraussetzung ist aber erstmal das ich mir 'ne Xbox 360 anschaffe...*lol

Ansonsten macht die "Next Gen" mit der Xbox 360 schon einen recht guten Eindruck, auch der Wii hat, trotz der (meiner Meinung nach) langweiligen Minispielsammlungen, Potential (vorallem mit Metroid Prime 3). Einzig die PS3 macht einen etwas wackeligen Eindruck... Wobei ich mir die auch noch holen werde... Irgendwann mal nächstes Jahr oder so wenn der Preis gedunken ist...*lol

Geändert von Master (31.01.2007 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, er hat, auch wenn er es etwas hart ausgedrückt hat, recht. Nintendo hat sich mit Twilight Princess nicht genug Mühe gegeben. Dafür das es das letzte GC Game ist sieht es aber bei weitem schlechter aus als das im Jahre 2005 erschienene Resident Evil 4. Twilight Princess sieht sogar schlechter aus als das bald für die PS2 erscheinende God of War II. Meiner Meinung nach hat Nintendo durch die Wii Version die GC Fassung zu sehr vernachlässigt...

Na ja, ich hab Twilight Princess jedenfalls erstmal sausen lassen. Irgendwie hab ich die Lust verloren... Ich hols mir später wenns günstiger zu haben ist.

Übrigens gibts mindestens ein Spiel was die Zelda Reihe in Tasche steckt: Alundra für die alte PSX. Und auch Okami für die PS2 scheint ein ganz heißer Konkurrent zu sein. Hab die US Version beim Kumpel angespielt, daher gilt der kauf der PAL Version schon als bestätigt.*^^

Tjo... Mal schauen wie das richtige Wii Zelda sein wird....
    Wenn du Twilight Princess länger spielst,fällt dir doch der stellenweise sehr hohe Detailgrad auf,der zum Teil Resident Evil 4 überflügelt. Allerdings gibt es auch Stellen,wo die Designer ein bisschen faul waren und die sehr trostlos aussehen. Allerdings ist die Grafik insgesamt ein Quantensprung im Gegensatz zum direkten Vergleichsspiel Ocarina of Time.

Alundra dagegen lässt sich nicht mit Zelda vergleichen. Da kannst du gleich sagen,dass du Terranigma besser als Street Fighter findest.

Das Wii Zelda wird grafisch wohl kaum besser aussehen als die letzten Xbox1 Spiele,da ich der Wii Hardware sehr wenig in dieser Hinsicht zutraue.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Alundra dagegen lässt sich nicht mit Zelda vergleichen. Da kannst du gleich sagen,dass du Terranigma besser als Street Fighter findest.
    Alundra (zumindest Teil 1) lässt sich durchaus mit den (vorallem 2D) Zelda Games vergleichen. Beides sind Action-Adventures und vom Gameplay ähneln sich beide Spiele sehr, nur das Alundra insgesamt vieles besser macht. Alundra hat bessere Atmosphäre (wobei das eher subjektiv ist), viel mehr Ausrüstung & Gegenstände, einen härteren Schwierigkeitsgrad sowie bessere & schwierigere Rätsel. Das "Dreamwalker"-Konzept im Spiel ist auch mal was anderes. Na ja... Die Zelda Reihe wiederholt sich zu sehr, dass ist auch ein Grund warum Majora's Mask für mich das bisher beste Zelda ist.

Aber in einem geb ich dir Recht, ein Rollenspiel und ein Beat 'em up lassen sich nur schwer miteinander vergleichen.

Alundra lässt sich ohne Probleme mit Zelda vergleichen, sind ja das selbe Genre. Besser ist es deswegen aber noch lange nicht .

Zur Zeit bereue ich doch stark, dass ich anstatt einer Xbox 360 eine Wii besitze. Aber auch nur durch euch! Ne Spaß beiseite, im Moment sind echt nicht die allertollsten Spiele auf dem Markt. Gestern stand ich beim MM vor dem Regal und wollte mir schon Wario Ware kaufen. Da fiel mir aber ein, dass ich mit Wii Play und Sport schon Minispiele zur Genüge besitze. Ich glaube, es war pure Verzweifelung, wie schon bei Zelda TP. Denn eigentlich bin ich kein großer Zelda spieler, aber es gab ja sonst keine "richtigen" Games!

Ich bin aber froh, dass ich mir Wario nicht gekauft habe, denn in den nächsten Wochen kommen ja Excite Truck und SSX Blur, meine persönlichen Hoffnungsträger. Vor allem die Trick Steuerung von SSX muss unglaublich werden.

Also mein Fazit: Der Software Start von Nintendo war schwach, und man wünscht sich zu Zeit nur zu gerne die richtige Next Generation ins heimische Wohnzimmer, denn die suckt meiner Meinung nach so garnicht.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Zur Zeit bereue ich doch stark, dass ich anstatt einer Xbox 360 eine Wii besitze. Aber auch nur durch euch! Ne Spaß beiseite, im Moment sind echt nicht die allertollsten Spiele auf dem Markt. Gestern stand ich beim MM vor dem Regal und wollte mir schon Wario Ware kaufen. Da fiel mir aber ein, dass ich mit Wii Play und Sport schon Minispiele zur Genüge besitze. Ich glaube, es war pure Verzweifelung, wie schon bei Zelda TP. Denn eigentlich bin ich kein großer Zelda spieler, aber es gab ja sonst keine "richtigen" Games!

Ich bin aber froh, dass ich mir Wario nicht gekauft habe, denn in den nächsten Wochen kommen ja Excite Truck und SSX Blur, meine persönlichen Hoffnungsträger. Vor allem die Trick Steuerung von SSX muss unglaublich werden.

Also mein Fazit: Der Software Start von Nintendo war schwach, und man wünscht sich zu Zeit nur zu gerne die richtige Next Generation ins heimische Wohnzimmer, denn die suckt meiner Meinung nach so garnicht.
    Genau so haben es die anti-Wii'ler (so wie u.a. ich einer bin) vermutet. Erst freuen sich alle paar Wochen das die Wii die Erfüllung ihrer Träume ist... doch dann merken dass sie nix anderes als ein überteuertes EyeToy gekauft haben (welches halt nach ner Zeit keine Laune mehr bringt). Im Grunde also ne billige Konsole und so viele unterschiedliche + doppelte Pads dass man scon von dem Geld locker eine PS3 oder X360 hätte haben können

btw.: Alundra >>>>>>>>>>>>>>>> Zelda
    Und wer glaubt dass man DIESE beiden Games nicht vergleichen kann der kennt diese Games einfach nicht ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Genau so haben es die anti-Wii'ler (so wie u.a. ich einer bin) vermutet. Erst freuen sich alle paar Wochen das die Wii die Erfüllung ihrer Träume ist... doch dann merken dass sie nix anderes als ein überteuertes EyeToy gekauft haben (welches halt nach ner Zeit keine Laune mehr bringt). Im Grunde also ne billige Konsole und so viele unterschiedliche + doppelte Pads dass man scon von dem Geld locker eine PS3 oder X360 hätte haben können
    Genauso könnte man als anti-xBox360/Ps3'ler (so wie keiner bin) sagen: Erst freuen sich alle paar Wochen das die XBox360/Ps3 die Erfüllung ihrer Träume ist... doch dann merken dass sie nix anderes als eine überteuerte Current Gen Konsole, nur mit HD, gekauft haben (welches halt nach ner Zeit keine Laune mehr bringt). Im Grunde also ne billige Konsole und gleich noch 'nen HD dazu, dass man scon von dem Geld locker eine Wii mit einigen Spielen hätte haben können

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Genauso könnte man als anti-xBox360/Ps3'ler (so wie keiner bin) sagen: Erst freuen sich alle paar Wochen das die XBox360/Ps3 die Erfüllung ihrer Träume ist... doch dann merken dass sie nix anderes als eine überteuerte Current Gen Konsole, nur mit HD, gekauft haben (welches halt nach ner Zeit keine Laune mehr bringt). Im Grunde also ne billige Konsole und gleich noch 'nen HD dazu, dass man scon von dem Geld locker eine Wii mit einigen Spielen hätte haben können

@mouse chaser. dieses argument zieht nicht. man muss doch eingestehen das der wii zur zeit fast nur minispiele zu bieten hat.

bei der xbox360 war zwar der start auch nicht so toll (kameo, perfect dark, dead rising, dead or alive sind tolle spiele) doch dannach kam auch paar monate leere. jetzt sind wieder tolle spiele erschienen wie lost planet, gears of war, das eine spiel mit den niedlichen kreaturen (namen vergessen), asassins creek kommt auch bald. blue dragon.

und das sind objektiv gesehen gute spiele und keine verramschten minispielsammlungen die einen nur für kurze zeit an den bildschirm fesseln.
    auch wenn man keine action mag oder die spiele nicht leiden kann, es sind vollwertige, gute produkte die halt dann auf eine andere zielgruppe stößt. (gut, bei blue dragon und asassins creek kann ich es noch nicht genau sagen)

bis jetzt macht microsoft, alles richtig, auch wenn ich es nicht gerne sagen ^^#

darum sollte man jetzt auch warten, wie sich der wii entwickelt. und nicht gleich vertäufeln.

aber objektiv waren die launch titel unter aller sau. zelda. das wurde aber für cube entwickelt..... red steel, so ein mießes game, das einzige "gute" sollte auf die steuerung zielen. der rest besteht aus minispielen, einen verhunsten sam fischer und ein farcry (das ist nicht leiden kann) mit einer so verwaschenen grafik und slowdowns, dass man meint, man spiele auf einem nintendo 64. metal slug collection... greeeeeat. gibts auch für ps2 und psp

und dann wäre noch die überteuerte virtual console, dessen spiele man bei ebay um paar kröten abstaubt, dafür hat man aber das original. (pc engine ausgenommen, aber donkey kong, turrican ect...)

und was heisst überteuerte current gen? wer so einen misst schreibt, hat die spiele noch nie auf einem hd gespielt. es ist einfach die nächste generation grafikmäßig. spiele sind bis jetzt wie immer, was mich als spieler aber nicht stört, wenn man eine neue story, neue musik, neue kleine veränderungen ect reinmischt.

und der ganze poste hier war objektiv und nicht xbox oder nintendo fanboy, wobei ich die erfahrung gemacht habe bis jetzt, dass man mit nintendo fanboys nicht diskutieren kann. bis jetzt bin ich immer gleich blöd angemacht worden, wenn man die wahrheit sagt.

was zelda an sich betrifft, ist es ein gutes spiel, doch immer das selbe. bomben, bummerrang, the master sword!!...(ausgenommen wind waker endboss) bei kameo hab ich in den ersten 20 minuten mehr neues erlebt, als in zelda seit den vergangen 3 ablegern dieser serie. sollt es spielgefühl, musik,gameplay oder kameraführung betreffen. minish cap war aber ein tolles spiel, da ihnen zumindest ein paar neue sachen eingefallen sind.

ich persönlich bin jetzt nicht "the next generation ist the best!!!" besessen und kaufe auch noch alte spiele und zocke auf dem nes, snes (neulichst erst darkwing duck ausgezockt), doch die konsole rockt bis jetzt einfach nur. und da ich schon seit 19 jahren videospiele zocke, kann ich das ruhig von mir behaupten, dass die xbox360 einfach toll ist. was den wii betrifft, halte ihn auch für eine gute konsole, aber man muss wie gesagt noch abwarten, welche spiele erscheinen werden.

doch das manche nun verärgert sind, weil sie um das selbe geld +kontroller+ ein paar runterlgeladenen spielen+ neue spiele, eine andere konsole oder gar die vollkommen überteuerte ps3 bekommen hätten, kann ich schon gut verstehen. (ein spiel kostet ja um die 50-60€ und viele haben sicher die konsole mit 3 oder 4 spielen geholt)

im eigentlichen sinne ist es wie bei jeder konsolen generation. man kauft sich ein system gleich am anfang, dann wartet man bis die anderen beiden billig sind und versorgt sich in der zwischenzeit mit spielen für "seine momentane" konsole und kauft sich dann die anderen +weit billigere spiele.

und bitte bitte, nicht mit dem argument kommen "bei den anderen beiden konsolen muss ich mir ja auch noch nen hdtv kaufen höhö". erstens, jeder der arbeiten geht kann sich um 700-800€ so einen tv mit einer 80cm diagonale einmal eine ausnahme machen und kaufen, wenn man sich im monat bisschen was zurücklegt. (mein kumpel ist gerade zivi und hat sich den trotzdem leisten können. jetzt abgesehen von der situation von kindern, unterhalt oder übeteuerte miete, da die meiten hier mit 18-24 jahren das wohl nicht haben werden) , zweitens ist dieses tv format bei den amerikanern und anderen ländern sowas wie standart geworden, wenn europa mal wieder so rückständig ist, kann man nicht die anderen dafür verantwortlich machen. ausserdem hat man von so einem tv auch beim fernsehen mehr. meiner hat nur 899€ gekostet und hat dynamisches licht, kontrast der sich je nach hell dunkel verändert, ein super bild, selbstverständlich 16:9. hdtv, yuv, hdmi stecker, 2 scart, einen pc anschluss ect.

Geändert von Leon der Pofi (03.02.2007 um 10:36 Uhr)

Nforce: SHIELDS UP!

PROTECT THE HIVE!

Leon der Pofi Gast
    Nforce: SHIELDS UP!

PROTECT THE HIVE!
    grenedes and bombs everywhere!! we are injured!
    response! Alpha Team? response!!!!!!

Geändert von Leon der Pofi (03.02.2007 um 10:40 Uhr)

uah genial, Leon du denkst bei dem Thema so ziemlich 100% wie ich.

Und ich hab mir auch mit meinem Zivi Geld einen 1.600€ HD TV gekauft. Sehe ich ganz genau so... wer etwas sspart schafft es auch sich so etwas zu finanzieren.

NEXT GEN IS NOW GEN!

BUT DOES LAST GEN STILL GHOSTRIDE THE WHIP?

TIME FOR A CENSUS!

EXCITE!

The Jesus of JRPG's. FFXII dies for the Sins of Xenosaga and takes Matsuno with it into his Grave.

Zitat Zitat
    Zelda Clone. Good.... BUT NOT GOOD ENOUGH!

Zitat Zitat
    Zu Hardcore. Wasted Artdesign on such a Hard Game

Zitat Zitat
    Gameing at it's Peak. Killer Soundtrack and better Voicework then FFXII.

Zitat Zitat
    Guitar Lam0r. Bescheuerte Trackliste mit einigen Highlightes und zu viel Shredding Müll.

Zitat Zitat
    Pretty Boring. Nice World Map & World Map Music.

Zitat Zitat
    *Not Played

Zitat Zitat
    The Funnier GTA.

Zitat Zitat
    Will still destroy the World.

Zitat Zitat
    Nette Abwandlung des Pikmin/Lemmings Prinzip... mit einem Schwierigkeitsgrad der an 2 jährige Ausgerichtet ist.

Zitat Zitat
    Aahahahah.

Even Worse then it's Intro Song.

Zitat Zitat
    FUCK YOU MIZ. More like Lumines MINUS. No Shack your Body and Music in my Soul make SAD PANDAS. :( :( :( :(

Zitat Zitat
    *Not Played

Zitat Zitat
    Might suck... like all Mana Games exept for Mystic Quest.

Zitat Zitat
    *Not Played

Zitat Zitat
    The Zelda 2D Clone of Happines. Easy as Fuck. Fun as Fucking.

Zitat Zitat
    Boooooooooring.

Zitat Zitat
    *Not played. (Looks crappy)

Zitat Zitat
    Ugh.... br0ken Controlls. bad.

Zitat Zitat
    *Not played

Zitat Zitat
    Meh.

Zitat Zitat
    Okay, not every Mana sucks. Okayish.

Zitat Zitat
    GAME OF THE MILLENIUM!

Zitat Zitat
    Okayish.

Zitat Zitat
    Hard. Pretty Good.

Zitat Zitat
    Very nice... until the Final Dungeon. >_>

Zitat Zitat
    *Not out yet

Zitat Zitat
    Would be good..... IF THE FUCKING TEXT WASN'T SO SLOW IN A FUCKING ADVENTURE GAME! WTF, TEST YOUR STUPID GAMES YOU PEOPLE!

Zitat Zitat
    *not yet 10/10

Zitat Zitat

THE DEFINITE EDITION
    The King of Definite Edition Kings.

So Last gen wasn't "Da Bomb". Time for another Thread Title Change/New Thread.

Nette Auflistung...but you fail again, because DS is not last gen.
    Zitat Zitat von Waku
    Time for another Thread Title Change/New Thread.
    New is better. "The SACRED GENITALS of current gen" or so

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    btw.: Alundra >>>>>>>>>>>>>>>> Zelda
    Und wer glaubt dass man DIESE beiden Games nicht vergleichen kann der kennt diese Games einfach nicht ^^
    Ähem...nein!
    Man kann sie vergleichen, und so schön und toll Alundra auch ist...an ein Zelda kommt es noch lange nicht ran.
    Es gibt zwar wirklich einige Punkte die Alundra besser macht als Zelda, aber im großen und ganzen bleibt Zelda der König.

Zitat Zitat
    The Zelda 2D Clone of Happines. Easy as Fuck. Fun as Fucking.
    Best Waku post ever!

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Nette Auflistung...but you fail again, because DS is not last gen.
    Let me enligthen you:

DS = N64 Graphics + Touch

N64 = Last Last Gen

Touch = Next Gen

Last Last gen + Next Gen = Last Gen

DS = Last Gen

Zelda Clone. Good.... BUT NOT GOOD ENOUGH!
    Hab es angezockt... Das Game ist ein verdammt heißer Kandidat um besser als Twilight Princess zu sein.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ähem...nein!
    Man kann sie vergleichen, und so schön und toll Alundra auch ist...an ein Zelda kommt es noch lange nicht ran.
    Es gibt zwar wirklich einige Punkte die Alundra besser macht als Zelda, aber im großen und ganzen bleibt Zelda der König.
    Alundra ist längst der König, Zelda nur die Prinzessin. Das Gesicht der grimmigen Gotteit jedoch, ist wie der Traumwanlder auch sehr mächtig...

Geändert von Master (04.03.2007 um 00:23 Uhr)