-
@master lost planet hab ich ehrlich gesagt als kurzzeitigen action imbiss verstanden ^^ story ist nicht der rede wert, tolle action und wirklich super endbosse. die roboter sind hübsch animiert. nach ca 7 stunden ist man durch und ich hab 4 hinter mir und ich werde es sicher nochmal ausspielen.
mir persönlich hat es besser gefallen als gears of war (gut das besitze ich nicht selbst). bei gears of war war mir die gewalt irgendwie zu sehr im vordergrund und ich mag das nicht so gerne. wenns passt, okay, aber hier hatte ich das gefühl als würde es so pseudo erwachsene jugendliche ansprechen wollen.
das eisszenario hat es mir angetan. ich mag den winter sowieso recht gerne und wenn wayne (lustiger name) durch eine gefrorene stadt stampft, fußspuren zurückbleiben und der schnee sich in seinen haaren, jacke festlegt, wird schon eine starke athmo aufgebaut. das spiel ist wieder so eines, wo man selber die besten szenen schreibt. bei mir ist zb ein vieh aus dem boden geschossen und mir nach, ich gleich hinter der wand versteckt, ne granate geworfen und auf die explossion gewartet, in der zwischenzeit schießt das nächste monster hinter mir rauf und ich flüchte auf das eingestürzte dach und schieß drauf los, wärend die kamera im hintergrund die ganze zerstörte kulisse fixiert. das hat mich schon irgendwo begeistert ^^
meine fazit: wie resident evil 4, ein spiel das man immer wieder sehr gerne spielt. nur die story.... bäh.
was kameo betrifft, dass spiel hat so viele gute ideen mit verwandlungen und der nutzung der fähigkeiten und eine so dermaßen gute kulisse, dass ich einfach nicht aufhören will es zu spielen. (es kommt selten vor, dass mir in einem spiel ein rießiger, rot glühender pilz in einer dunklen grotte auffällt, der so eine wärme ausstrahlt. oder wenn man durch den wald geht und eichhörnchen zischen an dir vorbei, springen auf einen baum und von diesen fallen blätter ect ect ect.)
ich muss sagen, next generation hat mich schon bis jetzt begeistern können. solche grafische spielerein sprechen mich halt an und man merkt dem spiel an, dass es kein liebloser grafikblender ist sondern auch ein starkes gameplay bietet.
Geändert von Leon der Pofi (31.01.2007 um 22:17 Uhr)