Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 283

Thema: Next Gen Sux

Vorallen inner Grafik mufft NextGen. Überlegt mal... ne heute gute 3D Grafik is morgen schon 3 mal überholt. Gute 2D Grafik sieht immer zeitlos gut aus
    siehe SNK, Capcom...

Das einzige was qualitativ ranreicht an Adventures of Old sind die MAL WIEDER DS SACHEN!

Hotel Dusk, Phoenix, Touch Detective, Hackers.

OLD GEN WIN'S AGAIN!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ein weitgehend uninspirierter Zelda-Klon, dem mitten in seiner Entwicklungszeit ein zugkräftiges Franchise aufgezwungen wurde? Der der Tradition dieses Franchise nicht im Ansatz gerecht wird, sondern nur fünf vorgefertigte Korridor-Level bereithält, um einen kleinen Kontext zu wahren?
    Der an sein Vorbild weder in der Komplexität der Spielwelt, noch wirklich der Herausforderungen heranreicht (Rätsellösungen sind eher unauffällig als tiefgründig, Bosse sind zu schwach und selten). Das kaum Wiederspielwert besitzt, da das einzige größer angelegte Secret nutzlos ist, weil sich die Entsprechung kaufen lässt?
    SFA mag ein nettes Spiel mit einer gerade für seine Zeit sehr guten Grafik sein, aber 'überaus gut' wäre mehr als fehl am Platz.
    Denkst du, ich finde das gut?
    Ihr müsst das doch nicht alles so ernst nehmen.

Ja, aber man muss nur von den alten konsolen die guten Spiele nehmen, von den neuen die schlechten, dann kann man sagen:
    "Next Gen ist scheisse!"

Also wollte ich mit Starfox nur sagen, dass es früher auch solche schrottspiele
    gegeben hat. Und nur, weil es für die neuen auch Schrottspiele gibt, heisst das nicht, dass alle Spiele Schrott sind.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Das einzige was qualitativ ranreicht an Adventures of Old sind die MAL WIEDER DS SACHEN!

Hotel Dusk, Phoenix, Touch Detective, Hackers.

OLD GEN WIN'S AGAIN!
    Huh? Ich dachte Hotel Dusk und Hackers sind nach gar nicht draußen. Ok, Hackers kam, soweit ich weiß, Mitte Juli in Japan raus, hat jetzt aber nicht so die Traumwertungen bekommen - und bei Adventures würde ich nicht unbedingt ein Urteil fällen, bevor ich es in einer mir komplett verständlichen Version (also US) gespielt habe.

Zumindest von den Krikten her, hat Touch Detective ebenfalls nicht sonderlich gut abgeschnitten - aber ich habe es zugegebner Maßen nicht gespielt.

Phoenix Wright (Mask Vision Murder Case) ist zweifelsohne ein brilliantes Spiel, bis auf den letzten Fall aber auch mehr oder weniger eine Umsetzung eines GBA Klassikers und IHMO nur bedingt mit klassischen Point'n Click Adventures vergleichbar, schon allein aufgrund der doch recht eingeschränkten Bediener-Oberfläche (bei klassichen Adventures hatte man meist doch ein paar mehr Befehle zur Verfügung als "gehen", "benutzen"/"zeigen"/untersuchen"). Trotzdem war und ist es ein geniales Spiel und Gyakuten Saiban 2 ist für den DS auch schon bestellt, auch wenn wieder nur ne Umsetzung von dem GBA Klassiker ist (soweit ich weiß dieses Mal sogar ohne neuen Fall, naja, dafür wenigstens in einer mir verständlichen Sprache) ...

An erwähenswerten DS Adventures fällt mir unter anderem Trace Memory/Another Code ein. Das hat mir gut gefallen.

In Sachen Adventures werden aber wohl letztendlich immer die ersten beiden Monkey Island Teile, sowie Maniac Mansion und Day of Tentacle und Sam & Max zu meinen Lieblingsspielen gehören. Gobliins 2 (und noch ein paar andere mehr) hat mir damals aber auch gut gefallen und ich denke gerne an diese Zeiten zurück, da mir die heutigen Genrevertreter zwar auch noch gefallen, aber in meiner Gunst nicht mehr ganz so hoch stehen.

Grüße,

Chocobo

PS: Ich habe mich übrigens damals immer mit meinem Freund gestritten, ob Nebulus nun nen grünes Schwein ist oder doch was anderes (auf die Frosch-Variante sind wir damals gar nicht gekommen)

Es bleibt nur eine Mögliche Schlussfolgerung:

ADVENTURES HAVE BEEN INFECTED BY NEXT GEN!

Zum Glück spielt die heute keiner mehr, schlechter Geschmack kann sich so nicht ausbreiten.

Und FUCK YOU ALL.

Starfox Adventure is NICHT SCHEISSE. It's pretty good you Idiots.

Jau, Stafox Adventures find ich klasse, habe es sehr gerne durchgespielt.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Also wollte ich mit Starfox nur sagen, dass es früher auch solche schrottspiele
    gegeben hat. Und nur, weil es für die neuen auch Schrottspiele gibt, heisst das nicht, dass alle Spiele Schrott sind.
    SFA ist kein Schrottspiel, es ist nur unwürdig gegenüber seinem Franchise und dem Spielprinzip, von dem es klaut. Für sich ist es halbwegs gut, aber nicht annähernd herausragend.
    Und für ein wahres Schrottspiel auf der Plattform, eat SEAM... err AQUAMAN!

Und FUCK YOU ALL.

Starfox Adventure is NICHT SCHEISSE. It's pretty good you Idiots.
    Good at being pretty != pretty good

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Good at being pretty != pretty good
    Did Adventure rape your Father?

Did Adventure rape your Father?
    There is no plugh in his Colossal Caves.

DON'T STOP THE HATE!

OLD GEN GAME OF THE MOMENT

http://www.gamespot.com/ds/action/ca...=1&sid=6160342

Zitat Zitat
    The game's Wi-Fi Internet access can be used to play boss rush online with a friend.
    Zitat Zitat
    Because some of the bosses in the game take advantage of the independently moving characters, it'll be interesting to see if a pair of skilled players can post lower times than the single-player masters. Luckily, you'll be able to know as soon as you access the online version of the game because your scores will be uploaded and added to a global leaderboard, letting you see the best pair of Castlevania players.
    Holy Fishsticks, Batman!

Zitat Zitat
    Seven playable characters
    Anyone who has a DS and not getting this needs to be slapped.

Lechz... Vorbesteller-Bonus:

Ist Simon dabei?

Don know but

Don know but

Nun... ähm ... Simon? Wer ist eigentlich Simon?

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Lechz... Vorbesteller-Bonus:

Ist Simon dabei?
    wo kriege ich das? w00t!

Gamefront sagt:

Zitat Zitat von gamefront
    24.10.06 - Vorbesteller von Konamis Castlevania: Portrait of Ruin Click Picture erhalten in den USA in Filialen von EBGames/Gamestop und Game Crazy eine limitierte Sonderauflage des Spiels.

Die Box enthält ein 38-seitiges Artbook, eine '20th Anniversary Soundtrack CD', einen NDS-Stylus und eine NDS-Hülle mit Castlevania-Logo und ein Poster mit der Zeitlinie der Serie. Release: Dezember 2006 (USA)
    Ab jetzt hilft Google.

KAAAAAAAAAAAAHHHHNNNNNNNNN!!!!!

Zitat Zitat
    Konami has delayed the release of Castlevania: Portrait of Ruin for the Nintendo DS until February 2007.

HA!

ONLY IN EUROPE!!!! SUCK IT PALIES!!!

Das ist nur das 519 DS Spiel das es überall 2006 gibt und nur in Europa 2007 .

*Zeit für mich das 'alte' DS Castlevania durchzuspielen...*

Warum ignoriert ihr alle den DS Thread ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Warum ignoriert ihr alle den DS Thread ?
    Weil der DS der Grund ist, dass Next Gen suckt! Deshalb gehört das Zeug hier rein ... naja ... teilweise zumindest. Die Sache mit der Verschiebung wäre durchaus besser im DS-Thread aufgehoben ...

[Nachtrag] Hab Wakus "delayed"-Beitrag mal zusätzlich in den DS-Thread kopiert

Naja, dafür soll es zusätzliche Onlinefeatures haben.

Hab mir wegen dem Bonus gleich die US-Version vorbestellt. 2 um genau zu sagen, wegen Versandkosten, wenn jemand Interesse hat, grad PM schreiben.

Wenn die neuen Onlinefeatures gut sind, hol ich mir die detsche Version auch noch. Castlevania ist einfach genial.

Major Nelson's response to the GOW trailer/commercial only being downloadable for gold members.

Zitat Zitat
    So here is the deal..Silver members WILL get access to this..probably in about a week. This is going to happen more and more (Gold getting things before Silver) so you may want to think about upgrading if you want all the latest and greatest trailers, demos etc.
    Yes Microsoft, great, let me pay you TO SEE YOUR ADVERTISEMENT! PLEASE LET ME GIVE YOU MONEY SO YOU CAN SELL ME ON YOUR PRODUCTS!

Phantastischer GOW Trailer BUT FUCK YOU MS.

Grandios wie jeder dachte das Live umsonst wird wenn Sony mit nehm, wie es jetzt aussieht funktionierendem, kostenlosen Service anrückt.

Statt desen gimpt MS seinen kostenlosen Service noch mehr.

SPREAD THE HATE! JUMP ON THE HATE TRAIN!