Tja...mit dem Sprung von 2D auf 3D war wohl auch schon der größte Generationswechsel vollzogen. Da es bis zur Virtual Reality wohl noch eine Weile dauert, bleibt denen nichts außer die Grafik aufzupolieren.
Das die Spiele der ersten Generation nicht sonderlich beeindruckend wirken, war meiner Meinung nach auch schon bei der Einführung der aktuellen Generation so. Ich mein..vergleicht mal solche Grafikbomben wie Tekken Tag Tournament und Ridge Racer 5 (!) mit Sachen wie God of War, Resident Evil 4 oder Final Fantasy 12. Anfangs ist es immer schwierig aus der für die Entwickler noch relativ neuen unerforschten Hardware viel herauszubekommen. Spiele werden flott auf den Markt geschmissen um irgendetwas mit großem Namen zu haben.
Ja, Next Gen Sux!
Bis es die aktuelle Generation ist.^^
Hm, der Meinung bin ich eigentlich absolut nicht. Ich finde, dass die PS2 GERADE gegen Ende ihrer Existenz nochmal so richtig auffährt und alles was sich anfangs bewährte optimiert und ausgebaut hat (trifft natürlich nicht auf jedes Game zu).Zitat von Fallout
Eigentlich ist derjenige der sich jetzt eine PS2 kauft, der lachende Gewinner, mit einer Auswahl an genialen Titeln zum mittlerweile oft annehmbaren Preis (das nur mal so am Rande, aber auch ein Cube mit seiner geringen, jedoch hochwertigen Auswahl ist einen Blick wert).
PS:
Da kommt gerade ein böser Remake-Wunsch in mir hoch...das Game hat gerockt.Zitat von noRkia