Zitat Zitat von Leon der Profi
was waren eigentlich nochmal die launch titel zum snes und nes? mario land und...
Mario Land ist fürn Game Boy und das non-Mario Setting ist mal richtig gut gelungen.

SNES bzw. Famicom in Japan waren Mario World, F-Zero und Pilotwings. Da brauch ich wohl nichts zu zu sagen, das war noch Qualität statt Quantität, EU Launch war viel später dafür gab es halt mehr als 3 Titel.

NES Launch war afainr eher unspektakulär, logisch irgendwie.

Zitat Zitat von dark300
seit wann kann man an screenshots sehen das ne konsolen generation scheisse wird obwohl man noch nicht mal 1% davon gezockt hat sondern nur screenshots gesehen hat von games die in entwicklung sind O_O?
Naja, Xbox 360 kann man schon spielen (muss man aber nicht ). Bei Wii kann man immerhin abschätzen ob es einen Software-mäßig interessiert oder nicht. Und bei der PS3 kann man sich sicher sein dass 2010 sicher noch ein paar Highlights erscheinen werden so wie jetzt bei der PS2. Und dann mal abwarten, vielleicht steht der Thread ja in 1, 2 oder 3 Jahren noch und Waku wird bestimmt der erste sein der einen neuen Thread erstellt wenn ein Hammertitel erscheint

Zitat Zitat von Toney
und Mario World viel bunter als wie sonst.
Nö, kingt aber so. Ich weiß auch nicht, ich finde Mario World wirkt viel flüssiger als Mario Bros 3, ein besseres Wort fällt mir nicht ein und 3 ist ja alles andere als schlecht.