-
Abenteurer
Kann mir nicht vorstellen das irgendwer hier in die Zukunft schauen kann und wirklich bewerten kann wie gut die spiele in der "next" generation wirklich werden.. ich mein ist ja sicher kein zufall das nur die allermiesesten bilder gesucht und geposted wurden von level5 rpg oder mgs4,ff13 bluedragon oder was auch immer sieht man komischerweise nix is ja mal echt toll
.. aber selbst wenn.. seit wann kann man an screenshots sehen das ne konsolen generation scheisse wird obwohl man noch nicht mal 1% davon gezockt hat sondern nur screenshots gesehen hat von games die in entwicklung sind O_O?
Auserdem wars auf der ps2 am anfang auch nicht anders lol oder hat irgendwer gerufen "wow hammer sieh dir disneys dinosauria an das ist echt Genial" versteh nicht wieso man sicher über games von die man nicht die geringste ahnung hat sich so aufregen kann ... ist ja wohl nicht neu das Games mit der Zeit besser aussehen oder hätte wer am anfang der ps2 gedacht ein resi4 oder sonst was sei drauf möglich?
jaja "Grafik>Gameplay" und dan sowas hier 
Ich freu mich auf ps3 und ein pc kommt nicht in frage ..beat em ups, rpgs usw zu wenig auswahl.