-
Drachentöter
Ich weis garnicht was ihr habt... nextGen suckt anfangs immer. Erst ist die vorfreude gross... Viele neue bunte lichter. Danach merkt man das es nur das selbe ist in einer anderen verbackung. Als die ersten spielen rauskamen mit richtiger echtzeit berechneter Grafik war es auch nicht wirklich anders. Man hatte im hinterkopf viele neue grandiose ideen. Wobei das nciht wirklich so war, man hat einfach die altbekannten dinge in die neue grafik verpackt und angepast.
Damals strieten die publisher auch... eh wir haben ein so geiles game mit grünen blöcken die blaue blöcke verschiesen können. Der nexte meinte dan, ha wir haben aber auch rote dreiecke 
Allso das hier ist jetzt glaube ich meine 3 oder 4 nextgen. Jedesmal war der anfang scheisse und das ende eigentlich auch. Den was sich anfangs bewerte wurde ausgeschlachtet und am ende war es nurnoch müll.
Ob eine Konsole jetzt 10€ oder 10000€ kostet ist egal, ob sie ne auflösung schaft von 1x1 oder 5000x5000 ist auch egal... Aubsache ist doch, man kauft es sich um spass zu haben. Wenn diese nicht hat dann kauft man sie sich nicht...
Es sind nur video spiele, ein ahufen bytes und pixel. Bei manschen hört sich das wie eine religion an ... Preiset den herrn der video games das er uns reich beschenke mit MGS4, Zelda9, GT5 und teil XY der anderen serien... Auf das wir spass haben ^^
Das einzige was wirklcih suckt, ist das gemeckere... Als könntet ihr das besser ^^