Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Next Gen Sux

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Der Dreamcast hätte unter anderen Umständen weitaus besser laufen können... also wenn Sega nich dem Bankrott nahe gestanden wäre, EA und Square sie unterstützt hätte... Und vll sony nich so einen Riesen MArktanteil gehabt hätte... tja, schade eigtl :/.
    Lag das nicht eher an der wirklich grottigen Werbestrategie bzw das generell einfach zu wenig geworben wurde?
    Zitat Zitat
    (c) by Sega-dc.de
    Ein großer teil der Erfolglosigkeit der Konsole kann man auch auf der unzureichende Werbeoffensive zurückführen. Laut einer damaligen Umfrage konnte ein grossteil der befragten Leute nichts mit dem Namen Dreamcast anfangen.
    Als gegen Ende der DC Ära der Preis runtergesetzt wurde, wurden auch plötzlich viel mehr gekauft. Schade ist es wirklich. :/.

Zitat Zitat
    Wenn ich eine RPG-Seite hätte, würde ich mir Vash für 50,-€ im Monat kaufen und ihn dort nach belieben Bloggen lassen.
    Es ist mir wirklich schleierhaft, dass er immer noch frei rumläuft und sein Talent in Foren verschleudert.
    er hat seine momente wenn er an sein koks rankommt, was leider nicht oft vorkommt sodass er ein aggressiver kleiner drogenjunky ist der einem auf die eier geht... aber irgendwo hat er recht... dieses unaussprechliche... ist schon verständlich, wenn man sich überlegt DASS man sich mal derbe auf die next gen gefreut hat und jetzt kurz vorm großen bang/mitten drin so enttäuscht wird... ich mein ich persönlich könnt eigendlich nur guten spaß haben wenn ich online mit leuten die ich kenne z.b. irgendeinen xbox scheiss spiele, aber 1. is mir das realistisch gesehen nicht 400€wert und zweitens kann ich das auch am pc oder waku in tetrisDS pwnen um mir innerliche befriedigung zu beschaffen... und das kanns irgendwo nicht sein... andererseits hat toney recht... nehmen wir an wir wären alle 10 jahre jünger... was würden wir uns über die next gen freuen und in 10 jahren nostalgisch diese üebr alles stellen... andererseits nehmen wir an snes wäre die "next gen"... davor gab es nicht viel womit man es (wie waku uns das schön mit gears of sleep demonstriert hat) vergleichen könnte...

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    und zweitens kann ich das auch am pc oder waku in tetrisDS pwnen um mir innerliche befriedigung zu beschaffen...

"Don't believe his Lies"

WTF gesitteter Diskurs?

MORE HATE!

Why Next Gen sux Reason 20345: I am playing Sam & Max on my DS. CAN YOU DO THAT RAPESTATION? WAGGLECUBE?? HAXBOX??

Pixelgoodness >>>> all

Believe in Love.
    Spread the Hate!

Geändert von Waku (18.10.2006 um 07:43 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Why Next Gen sux Reason 20345: I am playing Sam & Max on my DS. CAN YOU DO THAT RAPESTATION?
    Jop, bin mir ziemlich sicher, dass sie es können wird.
    The Yellow Dog is your savior.

@noRkia
    Völliger Mumpitz, ich glaube kein Wort davon. SE prahlt ja so gerne damit, das an FF XYZ x00 Leute arbeiten und dass es mit jedem Spiel immer mehr wird...sie können es sich ja leisten, aber es gibt genug Developer die mit nur einem Zehntel der Leute auskommen und trotzdem gleichwertige Spiele erschaffen, auch heute noch.

150 € + Stylus Input vs. 600 €

NEXT GEN LOSES AGAIN!

Zitat Zitat
    Knights of the Nine will also be available as a Windows boxed product at retail on the 21st. The retail version of Knights of the Nine is a compilation that will include all the other Oblivion downloadable content released to date: Horse Armor, The Orrery, Wizard’s Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes’ Razor, and Spell Tomes. Bethesda Softworks will publish and distribute Knights of the Nine at retail directly in North America and through a co-publisher arrangement with Ubisoft in Europe.
    HA!

OBLIVIOWNED!

Mod's + alle Addons in einem Pack. EAT THAT MARKETPLACE! Ohhhh, keine verbesserten Horizon Texturen? Keine Farbige, große Map? Kein verbessertes Quest Log? Kein Wasser das nichtmehr aussieht wie der Inhalt der Themse? UUUUhhhhh, must be a 360/PS3 Version.

My Oblivion looks ass ugly on my PC, BUT IT'S MORE FUN!

Geändert von Waku (18.10.2006 um 09:42 Uhr)

Ich weis garnicht was ihr habt... nextGen suckt anfangs immer. Erst ist die vorfreude gross... Viele neue bunte lichter. Danach merkt man das es nur das selbe ist in einer anderen verbackung. Als die ersten spielen rauskamen mit richtiger echtzeit berechneter Grafik war es auch nicht wirklich anders. Man hatte im hinterkopf viele neue grandiose ideen. Wobei das nciht wirklich so war, man hat einfach die altbekannten dinge in die neue grafik verpackt und angepast.
    Damals strieten die publisher auch... eh wir haben ein so geiles game mit grünen blöcken die blaue blöcke verschiesen können. Der nexte meinte dan, ha wir haben aber auch rote dreiecke

Allso das hier ist jetzt glaube ich meine 3 oder 4 nextgen. Jedesmal war der anfang scheisse und das ende eigentlich auch. Den was sich anfangs bewerte wurde ausgeschlachtet und am ende war es nurnoch müll.

Ob eine Konsole jetzt 10€ oder 10000€ kostet ist egal, ob sie ne auflösung schaft von 1x1 oder 5000x5000 ist auch egal... Aubsache ist doch, man kauft es sich um spass zu haben. Wenn diese nicht hat dann kauft man sie sich nicht...
    Es sind nur video spiele, ein ahufen bytes und pixel. Bei manschen hört sich das wie eine religion an ... Preiset den herrn der video games das er uns reich beschenke mit MGS4, Zelda9, GT5 und teil XY der anderen serien... Auf das wir spass haben ^^

Das einzige was wirklcih suckt, ist das gemeckere... Als könntet ihr das besser ^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das einzige was wirklcih suckt, ist das gemeckere... Als könntet ihr das besser ^^
    Muss man etwas wirklich erst besser können, um es kritisieren zu dürfen? Anders gesagt: Muss ich erst einen Film drehen, die Blockbuster übertreffen, damit ich diesen kritisieren kann?

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Muss man etwas wirklich erst besser können, um es kritisieren zu dürfen? Anders gesagt: Muss ich erst einen Film drehen, die Blockbuster übertreffen, damit ich diesen kritisieren kann?
    Im Internet? Ganz klar: Ja!

Achja, das meine ich ernst!

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Jedesmal war der anfang scheisse und das ende eigentlich auch. Den was sich anfangs bewerte wurde ausgeschlachtet und am ende war es nurnoch müll.
    Boooooh boooooh. Get of the Stage!!!

*

THE DEFINITE EDITION

Old Gen MELTS YOUR FACE.

*Bilderbegrenzung @30 Pics. Old Gen is too much awsome for one Post

Ich überlege grad ersthaft mir eine ps2 für 100€ zu kaufen... das ist so traurig weil es doch bald die next gen gibt OLOLZ ohhh what a world...

@Gamabunta

du wirst ja wohl nicht behaupten dass irgendeine firma heute billiger spiele produziert als vor 10 jahren?
    handheldspiele sind natürlich billiger und ich nehme mal an das zb. damals vib ribbon oder oder heute lumines nicht 3 jahre entwicklung gebraucht hat aber das sind ja wohl eher randerscheinungen auch wenn es natürlich eine menge spiele gibt deren entwicklungszeit unter der durchschnittlichen liegt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    handheldspiele sind natürlich billiger
    Oh ja, ganz genau... Spiele aufm großen Bild kosten groß Geld, Spiele aufm kleinen Bild kosten klein Geld in der Entwicklung. Macht ja auch Sinn, x Entwickler, y Grafiker und z Sonstige bei der Entwicklung eines PS3 Titels mehr zu bezahlen als x Entwickler, y Grafiker und z Sonstige wenn sie am DS entwickeln.

Soheil: Stimm ich dir zu... ich kann hier stundenlang mitlesen

Najo sooo weit hergeholt ist es ja nicht ich mein handheld spiele sind "meistens" kürzer, Grafisch werden sie sicher auch nicht bis aufs letzte getrimmt und insgesamt ist der inhalt meist kürzer. Natürlich gibt es ausnahmen wie halt die ganzen ports die jetzt die handhelds "überfluten" aber insgesamt bin ich mir sicher das zb an einem ps 2 spiel länger gearbeitet wird weil insgesamt MEISTENS (also bei so ziemlich 90% aller handeld spiele wenn man sie mit Konsolen Spiele vergleicht) mehr Inhalt dabei ist und somit mehr inhalt = längere Produktion = mehr Kosten Ich glaub nicht das ein handeld game es sich leisten kann so lange in Produktion zu sein wie mgs3 oder ff12.
    Aber ich bin nicht wirklich drin in der Produktion von Spielen somit ist das nur meine leienhaftige meinung, aber wie sonst kann man sich erklären das handheld games billiger sind?

PSP-Spiele sind billig? Hab ich was verpasst?

Und vielleicht haben viele für die 'großen' Konsolen auch immer nur die großen Spiele im Kopf - also ich habe auch schon für die PS2 Spiele in der Konsole gehabt, die locker an einem Abend durchgespielt waren - und deren Preis beim Verkaufstart trotzdem mal locker auf die 60 Euro zugegangen ist. Bloß erscheinen für die großen Konsolen wesentlich mehr Spiele, die keine Sau kennt oder interessiert - da fällt auch keinem auf, dass die Spiele auch nur kurz und schmerzlos sind.

Und bei der hohen Ausschussware (wenn ich sie mal so bezeichnen darf), die man dann schnell bei Mediamarkt oder Saturn in der Grabbelkiste findet, kann man kaum behaupten, dass Handheldspiele MEISTENS kürzer sind o_O

Man sollte nur mal über den RPG-Bereich hinaus denken.

Und ein Lumines z.B. hat eindeutig mehr zu bieten (und freizuschalten, und Modi und whatever) als nur einen 'kurzen' Spielspaß...

Ich überlege grad ersthaft mir eine ps2 für 100€ zu kaufen... das ist so traurig weil es doch bald die next gen gibt OLOLZ ohhh what a world...

Du hast noch keine PS2? FOOOOL! Es lohnt sich aber!

Mir egal ob Next Gen scheisse ist.. früher oder später werde ich mir eine Konsole anschaffen (wahrscheinlich Wii zuerst, dann mal sehen ob Xbox360 oder PS3). Was ich aber momentan viel cooler finde ist Nintendo DS

1,2, you know what to do.

NEXT GEN IS NOW GEN!

BUT DOES LAST GEN STILL GHOSTRIDE THE WHIP?

TIME FOR A CENSUS!

EXCITE!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

The Jesus of JRPG's. FFXII dies for the Sins of Xenosaga and takes Matsuno with it into his Grave.

Zitat Zitat
    Zelda Clone. Good.... BUT NOT GOOD ENOUGH!

Zitat Zitat
    Zu Hardcore. Wasted Artdesign on such a Hard Game

Zitat Zitat
    Gameing at it's Peak. Killer Soundtrack and better Voicework then FFXII.

Zitat Zitat
    Guitar Lam0r. Bescheuerte Trackliste mit einigen Highlightes und zu viel Shredding Müll.

Zitat Zitat
    Pretty Boring. Nice World Map & World Map Music.

Zitat Zitat
    *Not Played

Zitat Zitat
    The Funnier GTA.

Zitat Zitat
    Will still destroy the World.

Zitat Zitat
    Nette Abwandlung des Pikmin/Lemmings Prinzip... mit einem Schwierigkeitsgrad der an 2 jährige Ausgerichtet ist.

Zitat Zitat
    Aahahahah.

Even Worse then it's Intro Song.

Zitat Zitat
    FUCK YOU MIZ. More like Lumines MINUS. No Shack your Body and Music in my Soul make SAD PANDAS. :( :( :( :(

Zitat Zitat
    *Not Played

Zitat Zitat
    Might suck... like all Mana Games exept for Mystic Quest.

Zitat Zitat
    *Not Played

Zitat Zitat
    The Zelda 2D Clone of Happines. Easy as Fuck. Fun as Fucking.

Zitat Zitat
    Boooooooooring.

Zitat Zitat
    *Not played. (Looks crappy)

Zitat Zitat
    Ugh.... br0ken Controlls. bad.

Zitat Zitat
    *Not played

Zitat Zitat
    Meh.

Zitat Zitat
    Okay, not every Mana sucks. Okayish.

Zitat Zitat
    GAME OF THE MILLENIUM!

Zitat Zitat
    Okayish.

Zitat Zitat
    Hard. Pretty Good.

Zitat Zitat
    Very nice... until the Final Dungeon. >_>

Zitat Zitat
    *Not out yet

Zitat Zitat
    Would be good..... IF THE FUCKING TEXT WASN'T SO SLOW IN A FUCKING ADVENTURE GAME! WTF, TEST YOUR STUPID GAMES YOU PEOPLE!

Zitat Zitat
    *not yet 10/10

Zitat Zitat

THE DEFINITE EDITION
    The King of Definite Edition Kings.

So Last gen wasn't "Da Bomb". Time for another Thread Title Change/New Thread.

Nette Auflistung...but you fail again, because DS is not last gen.
    Zitat Zitat von Waku
    Time for another Thread Title Change/New Thread.
    New is better. "The SACRED GENITALS of current gen" or so

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    btw.: Alundra >>>>>>>>>>>>>>>> Zelda
    Und wer glaubt dass man DIESE beiden Games nicht vergleichen kann der kennt diese Games einfach nicht ^^
    Ähem...nein!
    Man kann sie vergleichen, und so schön und toll Alundra auch ist...an ein Zelda kommt es noch lange nicht ran.
    Es gibt zwar wirklich einige Punkte die Alundra besser macht als Zelda, aber im großen und ganzen bleibt Zelda der König.

Zitat Zitat
    The Zelda 2D Clone of Happines. Easy as Fuck. Fun as Fucking.
    Best Waku post ever!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Zelda Clone. Good.... BUT NOT GOOD ENOUGH!
    Hab es angezockt... Das Game ist ein verdammt heißer Kandidat um besser als Twilight Princess zu sein.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ähem...nein!
    Man kann sie vergleichen, und so schön und toll Alundra auch ist...an ein Zelda kommt es noch lange nicht ran.
    Es gibt zwar wirklich einige Punkte die Alundra besser macht als Zelda, aber im großen und ganzen bleibt Zelda der König.
    Alundra ist längst der König, Zelda nur die Prinzessin. Das Gesicht der grimmigen Gotteit jedoch, ist wie der Traumwanlder auch sehr mächtig...

Geändert von Master (04.03.2007 um 00:23 Uhr)