Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Na ja, er hat, auch wenn er es etwas hart ausgedrückt hat, recht. Nintendo hat sich mit Twilight Princess nicht genug Mühe gegeben. Dafür das es das letzte GC Game ist sieht es aber bei weitem schlechter aus als das im Jahre 2005 erschienene Resident Evil 4. Twilight Princess sieht sogar schlechter aus als das bald für die PS2 erscheinende God of War II. Meiner Meinung nach hat Nintendo durch die Wii Version die GC Fassung zu sehr vernachlässigt...

Na ja, ich hab Twilight Princess jedenfalls erstmal sausen lassen. Irgendwie hab ich die Lust verloren... Ich hols mir später wenns günstiger zu haben ist.

Übrigens gibts mindestens ein Spiel was die Zelda Reihe in Tasche steckt: Alundra für die alte PSX. Und auch Okami für die PS2 scheint ein ganz heißer Konkurrent zu sein. Hab die US Version beim Kumpel angespielt, daher gilt der kauf der PAL Version schon als bestätigt.*^^

Tjo... Mal schauen wie das richtige Wii Zelda sein wird....
Wenn du Twilight Princess länger spielst,fällt dir doch der stellenweise sehr hohe Detailgrad auf,der zum Teil Resident Evil 4 überflügelt. Allerdings gibt es auch Stellen,wo die Designer ein bisschen faul waren und die sehr trostlos aussehen. Allerdings ist die Grafik insgesamt ein Quantensprung im Gegensatz zum direkten Vergleichsspiel Ocarina of Time.

Alundra dagegen lässt sich nicht mit Zelda vergleichen. Da kannst du gleich sagen,dass du Terranigma besser als Street Fighter findest.

Das Wii Zelda wird grafisch wohl kaum besser aussehen als die letzten Xbox1 Spiele,da ich der Wii Hardware sehr wenig in dieser Hinsicht zutraue.