Ich bleib erstmal bei meiner heiß geliebten Dreamcast. Ich liebe das Teil, soviele Top Titel. Und mal ehrlich: Welches Spiel kann es, gameplaytechnisch gesehen, schon mit Shenmue 1 + 2 aufnehmen?

Von aktuelleren Konsolen habe ich noch eine Gamecube. Die aber nur wegen Twilight Princess. Ansonsten spiele ich nur mit älteren Konsolen, da die Spiele nicht so teuer sind und oft auch genauso Spaß machen. Viele Titel, die es auf den aktuellen Konsolen gibt, sind eben, wie vom Threadersteller dargestellt, nur Aufgüsse ^^. Jemand im Forum sagte auch mal treffend, das man für Realismus doch nur vor die Tür gehen müsste. Irgendwie hat er Recht. Den in erster Linie sollen die Spiele doch Spaß machen. T_T.

Ist auch der Grund, weshalb ich schon lange keine Spielezeitschriften mehr lese - das meiste interessiert mich überhaupt gar nicht, da ich das schon X-mal gesehen habe - und irgendwie wundert es mich, wie es die Call Of Duty Entwickler immer und immer wieder schaffen, das ein und das selbe Thema wieder auf dem Markt zu bringen ( und es auch gekauft wird). Ich muss zugeben - Call of Duty 2 für den Gamecube habe ich mir selbst gekauft - war aber verdammt entäuscht, und habs nach einen Wochenende gegen die Sonic Mega Collection getauscht, mitdem ich immer noch Spaß habe. :|.