--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Bullshit, als Serie ist Zelda Alundra hundert mal überlegen. Und Zelda 3 ist auch nicht deutlich schlechter als Alundra. Dafür hat Alundra den erinnerungswürdigen Hakenkreuz-Gang.
Bitte?!? Ich kann ja verstehen das es Leute gibt die Alundra besser finden als Zelda, Alundra ist ja auch ein schönes Spiel, aber bitte...du willst mir nicht ernsthaft sagen das Zelda nicht mal einen vergleich mit Alundra wert ist, oder?
Gamerankings sagt dazu nämlich nur:
Alundra 84.9%
Ocarina of Time 97.7%
All wrong.
There are:
Last Last Gen: N64,...
Last Gen: GC,...
Current Gen: Touch, Wii
Next Gen: Xbox1080...etc.
Last Last Gen + Current Gen = Last Last Gen
andere Aufteilung mit Touch als Next Gen:
Last Gen: N64,...
Current Gen: GC,...
Next Gen: Touch, Wii,...
Last Gen + Next Gen = Current Gen
ergo DS Lite = Last Last Gen
oder DS Lite = Current Gen
you choose.
Ich fands irgenwie auch besser als TP, vor allem weil die Kämpfe so leicht warenZitat
- ich hass es wenn ich irgendwo sterbe und irgemdwas noch mal machen muss. -> Mein Spiel *_*
--
DS ist nicht Last Gen, für mich ist Last Gen alles was nicht mehr Aktuell ist.
Und wenn der DS nicht aktuell ist, dann regiert Schröder noch in Deutschland...und zwar als Diktator.
Twilight Princess hat schwere Kämpfe? o.o
Wenn ihr das alle so toll findet...weiß ich schon was ich mir nächsten Monat importieren muss. *g*
@Master:
Ich bin jedenfalls zum Schluss gekommen das Alundra für mich schlechter als Zelda ist.
Allerdings ist es für mich ca. so gut wie a link to the past.
Aber Ocarina of Time, Majoras Mask, Minish Cap, Twilight Princess und sogar Wind Waker>>>>>>>>>>>Alundra.![]()