Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fallout 3-News

  1. #1

    Fallout 3-News

    Fast wäre es untergegangen zwischen den vielen heiß erwarteten und teils bereits erschienenen Rollenspielen: Fallout 3, die Fortsetzung jener einst heiß geliebten und -gelobten ersten beiden Teile. Kenner der Serie haben gehofft, dass man erneut alte Plätze aufsuchen, alte Bekannte treffen kann, doch dem scheint nicht so. Denn diesmal wird Fallout nicht in Süd-Kalifornien spielen, sondern an der Ostküste der Vereinigten Staaten.

    Geändert von bg2408 (17.10.2006 um 09:41 Uhr)

  2. #2
    Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Ich glaube jedoch erst daran dass das Spiel wirklich geben wird, wenn ich es in Händen halte

    Dass es einen Ortswechsel gibt ist mir so ziemlich schnuppe, so lange Atmoshäre, Handling, Story etc. von ebensolcher Qualität sind wie bei den vergangenen Teilen. Und wehe es hat eine "echte" 3D-Engine

  3. #3
    Fallout 3 ist schon seit längerer Zeit bei Bethesda in der Entwicklung. Geben wirds das auf jeden Fall

  4. #4
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Fallout 3 ist schon seit längerer Zeit bei Bethesda in der Entwicklung. Geben wirds das auf jeden Fall
    Hmmm es könnte ja immer noch abgesetzt werden... :P Nah, das ist natürlich schön^^

  5. #5
    Ein Ortswechsel ist IMHO kein Problem, mir hat das 'Indianer' - Szenario nie besonders gefallen...
    Und zum Thema 3D-engine: Soll Fallout 3 denn potthässlich sein, wo man mit unkomfortabler Steuerung irgendwelche Pixelhaufen über einen hässlich braun-grauen Untergrund dirigiert?
    Das hat mich davon abgehalten, die F1/F2 noch mal auszupacken....
    Solange das Skill-System, die Quests und die Geschichte sich mit den beiden Vorgängern messen können, gibt es keinen Grund über eine verbesserte Grafik zu meckern. Irgendwie scheint es in letzter Zeit 'true' zu sein, gute Grafik mit Grafik-Blenderei gleichzusetzen....

  6. #6
    Chön...wenn Bethesda dran sitzt, kann es was werden. Bin ziemlicher Fallout-Fan weshalb ich hoffe das der 3. Teil auch noch das gewisse Etwas hat, was Fallout 2 zu einem meiner Favouriten gemacht hat^^

  7. #7
    Emil Pagliarulo scheint Lead Designer für FO3 zu sein....
    Allerdings hab ich noch nichts bestätigendes dazu gefunden...

    Wenn das stimmt, können wir uns auf etwas thief-2 ähnliches freuen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •