Er ist ultra-Geheimer-Top-secret Mod, von dem keiner Weiß 8)![]()
Er ist ultra-Geheimer-Top-secret Mod, von dem keiner Weiß 8)![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Öhm... meine super geheimen Modkräfte, von denen niemand etwas weiß. §2pfeif
Ne, am Auffälligsten war einfach die Uhrzeit, das kann ja jeder sehen. Noch viel zu lernen ihr habt.
Ähm... du hast das nicht gelesen. >_>"
Hey, woher weißt du das? o_Ô
Ich werde mich bemühen dieses mal endlich dran teilnehmen zu können... aber keine Garantie, das hat ja letztes mal schon fehlgeschlagen ._."
Für die ich aber nix kann. scheiß skoliose (ich weiß, alleine in dem einem wort sind rund 100 rechtschreibfehler drin). Ich hab meinen Rücken noch wochenlang nach der SommerNATO über gemerkt, sprich er tat weh, und das teilweise nicht zu knapp. Aber was solls, was nimmt man für eine bissel gesellschat unter solch tollen leuten nicht alles in kauf ^^
Borky
Die Wohanische Allgemeine Zeitung
Es wird Zeit die Hose runter zu lassen und die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Unter dem Motto " Bück dich und ich sag dir wer du bist", haben sich wieder mal unsere Redakteure im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern aufgerissen um die erschüternde Wahrheit eines unsere Mituser aufzudecken um folgende Initiative ins Leben zu rufen:
KETZER FOR GAY
Nach einem kuscheligen Abend mit einem unserer Informanten gestand Ketzerauf die Frage , wie er den Rick Jones Hintern finden würde wiefolgt:
Doch im gleichen Zug beharrte darauf , das wir dieses Zitat mit veröffentlichen sollen:Zitat von Ketzer
Viele Stimmen meldeten sich nach dieser von vielen schon vermuteten Wahrheit.Zitat von Ketzer
So sagte ein gewisser Schrödinger:
und eine Person , die aus persönlichen Gründen unerkannt bleiben möchte:Zitat von Schrödinger
Dies alles würde auch seine Frauenfeindlichkeit erklären, die er uns schon als zu gut demonstrierte.Zitat
Es gibt nicht viel was zu dieser . für manche erschreckenden und doch für viele nur bestätigenden Wahrheit zu sagen gibt außer einen abschließendes Zitat von Ketzerselber :
In diesen Sinne, macht euch ein Banner und steht zu Ketzer.Zitat von Ketzer
Helft ihm es selber zu erkennen , das er ist was er ist, denn es gibt nur EINE einzige Wahrheit und die ist :
"KETZER FOR GAY!
--
Jap! Ich komme auch auf jeden Fall und freue mich ziemlich darauf... Wird bestimmt lustig, sofern sich Chaik möglichst bald anmeldet ^^...
Blöd nur, dass ich gerade (okay jetzt genau jetzt schon) kein Internet habe, was sich hoffentlich möglichst bald ändern wird Harr!
Am aller besten ist natürlich, dass der Topp...
...auch kommt!
Äh, ja, überweise das demnächst mal, komme auch sicher.
Ein Glück habe ich Internet... warum ich das jetzt sage, weiß ich nicht genau, aber es schien ja irgendwie interessant zu sein... äh...
die haben auch in einer kurzem zeitspanne gepostet. und auch die nicks sind bis auf einen Buchstaben gleich o.O
zwei weitere accounts von Yoshi und Daen
@Wohan: und wem sagst du damit was neues?*sich vorab so richtig schön unbeliebt mach*
--
Zitat von FF
Zitat von Kopps Profil
Ich trage den Namen Jakob und Topp trägt den Namen Tobi.Zitat von Topps Profil
Ich bin bei ihm und hab grad zu Hause kein Internet (Glaube sowas in der Art erwähnt zu haben ^^) Jedenfalls wollten wir uns jetzt halt anmelden und darüber freuen! ^^
Kopp
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Bonbons \o/
--
KEINEN NUTZEN?!Zitat
![]()
...
DANKE. T_T
Ketzer, tut mir leid, wenn ich dir die Hälfte weggefresen hab. : A
@ Freierfall:
Nenene... der Ketzer hier und der Ketzer im Quartier haben afaik nur den Nickname gemeinsam. IRL sind beide nicht ein und die selbe Person.
@ Wohan:
Deute ich aus deinem Posting richtig, dass du und Ketzer auch diesmal wieder mit dabei sein werdet? Sorry der Nachfrage, bin halt alt, leicht senil und Chilikoch^^
Chilikoch?
Du musst Kochen,ich Liebe Chili.
Auch wenn es Tödlich sein kann.
Btw.
Es ist fast Sicher das ich mitkomme. \o/
Damit es nicht ganz Off-Topic ist! ^^"
ORGAS!!!
Ich wollte mal in den Raum werfen, dass ich folgenden Teil der AGB überholt finde.
Ich glaube nicht, dass bei uns so viele Trittbrettfahrer rumgammeln, die diese Regel notwendig machen. Ich schlage stattdessen vor, für eine Übernachtung 5 Euro zu nehmen, und für das Verweilen überhaupt nichts. Das ist vor allem für die Bremer interessant, die nur mal vorbeigucken und Hallo sagen wollen, ein wenig quatschen und dann wieder verschwinden. Die bisherige Regel halt ich für sinnlose Bürokratie, die sowas, in meinen Augen positives nur verhindert.Zitat
Übernachten kostet aber 20€
Bislang gab es keine Probleme mit dieser Regel. (Never touch a running system)
Allein die Tatsache das du mich mit ihm ,nach DIESEN Posting von mir in EINEM Satz nennst sollte mir schon Angst machen , vorallem wenn ich die neuste Homberger Mode bedenke ( Ketzer weiß was ich meine (!))![]()
Aber auch wenn ich finanziell ab sofort zu einer gewissen "Mittleren Unterschicht" gehöre , um mal politisch zu werden , denke ich das ich das Geld auf jeden Fall auftreiben werde und auch wenn ich agresiver Verhandlungen mit meinen Geldautomanten führen muss.
Was wär die NATO ohne mich ...ja wahrscheinlich endlich mal GUT !! ^^
--
Alzis Chili IST tödlich.
Kann ich zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, weil ich um Nano-Atombomben (aka Chili) immer nen großen Bogen mache, aber der Gesichtsausdruck mancher NATOler vom Sommer sagt da schon einiges aus. Außer Chaik. Chaik benutzt ja auch Vicious Vampire als Augentropfen![]()