Ich hab jetzt ewig hin- und herüberlegt, um die passenden Worte für deinen Geburtstag zu finden und kam zum folgenden Ergebnis:
GRATZ!
Ich weiß, ist armselig, aber besser als garnicht ;___;
Ich hab jetzt ewig hin- und herüberlegt, um die passenden Worte für deinen Geburtstag zu finden und kam zum folgenden Ergebnis:
GRATZ!
Ich weiß, ist armselig, aber besser als garnicht ;___;
Oh mein Goooooooooott
Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen? WIE NUR?! ;_;
Naja Kelven ich wünsche dir alles gute zum 30ten!![]()
Herzlichen Glückwunsch Kelven.
Alles Gute wünsche ich dir.
Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr voller "Kelven-Spiele".
Also feier schön und lass die Sau raus.
Es wird nicht alle tage jemadn 30.
Und lass deine Sklaven zur Feier des Tages mal ausspannen.![]()
--
Happy birthday
und viel Freude in deinem neuen Lebensjahr. (Und frohes makern, damit wir hier was zum zocken haben)
Ena-Christina
Glückwunsch zum 30.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ach, 30 ist er jetzt schon... Und wenn ich so sehe, wie er eifrig ein Spiel nach dem anderen makert... Der wird uns noch viele tolle Sachen bescheren, der Kelven!
Also, alles Gute Kelven, lass es dir noch weitere 30 Jahre gut gehen, und maker weiter so eifrig (und erfolgreich)! ^^
mfG ~ Blank.
Kelven hat Burzeltag und ich hatte den Thread bisher noch nicht gesehen ;_;
Deswegen, ein großes Happy Birthday zum 30. Geburtstag \o/
Mit 30 ist man am kreativsten.![]()
wow, du bist alt... so richtig alt. :A
muss schlimm sein, so unter kiddies wie uns...
so, zurück zur formellen prozedur: alles gute, glückwünsche und bleib uns gediegen.
aber das ganze ist eh unnötig, da mensch-maker-maschinen nicht altern können. zur feier spendier ich dir ne ölung und neue ersatzteile.
PS:
ich finds schön, dass du an deinem geburtstag auch an andere denkst und deinen sklaven im keller die fussfesseln gelockert hast. aber nur für einen tag.
Geändert von Blackadder (16.10.2006 um 19:05 Uhr)
[FONT="Arial Black"]Happy Birthday, Kelven![/FONT]
Auch wenn er an seinem 30'en nicht vor seinem PC sitzen wird und diesen Post erst morgen liest....
Gratz! Kelven
Auf das du noch viele weiter deiner super Spiele zauberst![]()
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mögest du für RPGs noch 1000 Spielideen haben ... und rausbringen.
MfG
netwarrior
Man bekommt nicht jeden Tag die Gelegenheit, ein Urgestein der Szene zum Jubiläum zu beglückwünschen. Nun kannst du dich mit Fug und Recht den "Oberältesten" der Makerszene nennen. (Im Besten Sinne natürlich.) Alles Gute, aufdass du der Community mit deinen Ideen und deinem Fleiß noch viele Jahre erhalten bleibst.
MfG,
Tracheros
Vielen Dank für die Glückwünsche.![]()
@Yoshi
Um Gottes Willen! Ich war schon immer jemand, der von Bräuchen und Traditionen nichts gehalten hat.Zitat
![]()
ui... : ) Leider verpasst / zu spaet, das kommt davon wenn man einen Tag lang nicht ins Inet geht...
Alles Gute zum Geburtstag Kelven!!! : )
Mach weiter wie gehabt, und vielleicht kann man sich bei der naechsten (Sommer-) NATO ja auch mal n bisschen mehr unterhalten : )
Kelven .. w00t!
Graz, mei libber.
Auf dass du weitere geniale RPGs wie Zwielicht erstellst.
Und ich glaube dir, dass du keine Sklaven hast :3
Kelven ist nämlich Superman, müsst ihr wissen.
Superkelman, um genau zu sein :°
Gratz nachträglich!
Ich freuemich schon auf noch mehr geile Kelven-Spiele^^