Nun ja, mir als General der Maker reicht es vollkommen, das wir dem Feindfrat mittlerweile 3 zu 0 sportliche Niederlagen beibringen konnten, sollen sie den einen Sieg einfahren, der Krieg steht damit lediglich 3:1 für die Maker.![]()
Klasse Partie, Jungs, hat mir echt Spaß gemacht, immer mitzulesen. Schöne Leistung.
@Daen: Machen wir mal ein Wettsaufen zwischen Makern und FRATlern, das ist auch ein sportlicher Contest.![]()
wer auch immer seraph auf seiner seite hat, wird gewinnen...![]()
Tja, das großspurig von mir und dir ausgearbeitete Sportturnier für den letzten Bremer CT hast du ja gekonnt umgangen, indem du dich den kompletten Samstag vor mir versteckt hat. Das bedeutet bei 3 ausgemachten Wettkämpfen drei Siege durch Nicht-Erscheinen der Maker für den QFRAT und somit einem Stand von 3:4 aus der Sicht der Maker![]()
Wenn du, Viddy nicht in der Lage bist ohne mich zu organisieren, dann solltest du solche Großereignisse eben meiden, Maker waren genug da zum sportlichen Reigen.
Insofern: 3:1 für die Maker.
Schatten: Süß. Melde dich wegen Wettsaufen bei den Organisatoren wenn du das 16. Lebensjahr erreicht hast, dann reden wir weiter![]()
Zählt ein Vanilleeiswettessen zwischen Rick und mir auch schon als Forenkrieg?
Ich meine doch ja!![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hab gewonnen?
...Kawai!
Ich habe gewonnen!
Wäre ich nicht gewesen, puh...! Zum Glück habe ich euch aus der Scheisse geritten.
das tunier fand statt...partizipiert hat aber meist nur einer: ich
kannst aber die ganzen gammels fragen, ich hab glaube die meiste zeit in der turnhalle verbracht
die maker haben sich da einfach mal gedrückt, als sie sahen, was fürn könner da in der turnhalle brilliert
ergo: 27:3 für den frat
Ich stand schon so oft alleine in dieser Halle, ginge es darum würde es halt ganz entspannt 6434:1 für die Maker heißen, aber wenn wir realistischerweise noch mit aufnehmen wie oft beispeilsweise der ausgewiesene Fratler Flowster beim Schwertkampftraining besiegt wurde, könnte es auch 30:27 für die Maker lauten wenn es sein muss![]()
Einigen wir uns einfach darauf, dass wir euch bei nächster Gelegenheit erneut die Hucke vollhauen![]()
Im Makerthread kursiert momentan der Vorschlag einer Revanche in Go (Wikipedia). Wie steht denn das Qfrat dazu? Gibt es hier willige und fähige Go-Spieler, die sich dieser Herausforderung stellen wollen?Zitat
das is ewig her, dass ich sowas gespielt hab, und vor allem, gegen Magor zu spielen gleicht gleich einer Niederlage.
Wie schon dort gesagt, wäre ich 100%ig dabei!Das einzige Problem ist der Organisator: entweder jemand, der bloß die Regeln kennt und ohnehin niemandem effektiv als Spieler helfen könnte, oder jemand wie Trial, der sich eh für keine Seite entscheiden könnte.
Freiwillige? :3schau
Hm, wenn ich's recht überlege müsste dann auch das System etwas überdacht werden. Schließlich gibt's beim Go ja grundsätzlich deutlich mehr in Frage kommende Züge als beim Schach...
Und MM: spielst du zufällig auf KGS? Dann könnten wir zumindest mal a.K. spielen. ^^
csg hatte im chat gemeint er würde es zur Not übernehmen.
Was das System angeht kann man das sicherlich wie beim Schach machen. Also wenn 3 Leute für einen Zug sind, wird er gespielt, es gibt beim GO ja genauso Koordinaten wie beim Schach.
Ansonsten, gleichauf 19x19 mit 6,5 komi, japanische Regeln. Wäre ein Standardspiel, nur natürlich um einiges länger als ein Schachspiel.
Jap, als "MagicMagor"Zitat
Ich spiel auch auf DGS (Meine Info-Seite)
Auf KGS bin ich aber nicht immer online, wenn du willst einfach per icq/msn ansprechen dann komm ich.