Sc6-e7
Der Läuferzug is plöt.
Ich wäre auch für den Springerzug. Der Grund:
Also c6-e7.
mfg Volldulli
Geändert von DVD (29.11.2006 um 13:10 Uhr) Grund: Spoiler vergessen xD
Ne, war nur gerade auf dem Sprung, da ein sehr guter Freund Liebeskummer hat, und da hab ich einfach schnell noch meine Meinung kurz zusammengefasst und so. kA.
ausserdem ist es meine Art. (+ Ich hjätte gedacht, du siehst es, was ich meine ^^)
ausserdem juckt mich mein Counter so gut wie gar nicht, solange ich nich an den falschen Orten rumspamm, passt es. ein guter Poster braucht auch Spams. Soll ja alles Spaß machen. Und dass gerade du mir vorhältst, zu spammen...
Du vergisst, dass ich dadurch, dass ich dir vorwerfe, zu spammen, auch nebenbei und noch dazu recht unschuldig zu ein paar zusätzlichen Posts komme!Die Taktik habe ich von einem gewissen Hamburger...
Aber gut, wenn du's eilig hattest ist's natürlich klar, und ich bin ja auch wirklich selber draufgekommen. ^^
Und das mit dem Spammen war ohnehin ein Scherz: klar, dass man mit 10.000 nicht mehr auf den Counter achtet - geht mir schon seit 1.000 so.
Also gut, alles geklärt, keine weitere Postchance mehr*, wo bleibt Dennis mit dem Zug? ^^
* >_<
Ich bin 'n dämlicher, stinkender Student.
Ich darf für einfache Dinge zu viel Zeit benötigen! 8)
Der Springer riecht Blut: Springer C6 shclägt Bauer E7
EDIT:
Der Spielball geht zurpck: C5 - D6
Dann macht mal!
War mal wieder logisch und lässt nicht sehr viele Züge zu: entweder Lc1-g5, die wahrscheinlich langwierigere Variante, oder mit dem Springer wegziehen, vorzugsweise dem König dabei Schach gebend.
Bin daher für Se7-c8 +. (Hui, ich mag das Plus! ^^)
bin definitiv für Lc1-g5.
gründe wurden auch schon genannt. wenn wir den springerzug machen, ist es wirklich klar, wie nachgezogen wird - das könnte zu einer langen jagd führen.
dementsprechend ist der läuferzug eben nicht der langwierige.
die weitere vorgehensweise der maker bei diesem zug ist auch relativ klar und lässt sich in einen vorteil für uns ummünzen.
da ich es gerade gesehen habe....
An den lieben Zero, du scheinst bi der Gegenseite mitzuhelfen (da du den neuesten Posting im Maker-Schach-Thread hast. Nehm ich mal an, dass du drüben mitspielst.
Dieses Spiel basiert darauf, dass man bei der anderen Seite nicht mitliest. Denn es ist bescheiden, die Strategien von der anderen Seite mitzunehmen. Ich hab dich gestern hier mitlesen sehen. Mach ich auf eurer Seite auch nicht. Hier haben schon mehrere Maker reingeschaut, und von uns waren alle immer so fair, bei euch nich reinzuschauen (hoffe ich doch mal >_>").
Danke.
ach ja: Mein Zug auch Lc1-g5. Hab übersehen dass e6 gedeckt ist ^^