Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Die verlorene Epoche <Die Vollversion ist da!>

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joah sieht recht ordentlich aus. Habs mal so überflogen! Was mir auffält und was ich finde irgendwie seltsam wirkt is der sich ändernde Style der Chipsets! Das sieht irgendwie seltsam aus ! SO vom mapping her sieht es aba ordentlich aus. Vllt. zieh ich mir heut abend die demo auch noch und schreib meine Meinung hier rein.

Eine Frage wieso wurde der Download entfernt worden?

Zitat Zitat von Aron
    Eine Frage wieso wurde der Download entfernt worden?
    Warscheinlich weil er der Meinung ist das es keinen Sinn macht wenn
    sich jetzt noch jemand die Demo runterlädt wo doch der Betatest der VV
    in vollem Gange ist. Ausserdem ist die Demo eventuell garnicht mehr auf
    dem aktuellen Stand...

Gruß
    Stoep

Nicht auf dem neusten Stand wäre noch untertrieben, die bisherigen Sachen wurden weit überarbeitet.

Ja es gibt wohl verschiedene Stile wie mancher das nennen würde, liegt aber daran das es mehrere kleinere Kontinente gibt die sich schon voneinander unterscheiden sollten.

Mit den Kontinenten is ja ne gut Idee ! aba so war das net gemeint... Ich meine das die ganz verschieden wirken... andere auflösung kA ^^ :P ne sieht aba ganz gut aus (so alles...)

Ohne lange Reden schwingen zu wollen, ich habe endlich mein erstes RM2k Spiel fertig

Es ist zwar mein erstes, aber dennoch habe ich mir viel Mühe gegeben und hoffe das es euch gefallen wird. Danke an die diejenigen die mich hier im Forum unterstützt haben.

Hier der Link:
    http://www.anna-ms.de/verlorene_epoc...poche v1.0.exe

Solltet ihr noch irgendwelche Fehler finden egal welcher Art, nennt sie mir einfach per PN.

Na dann viel Spaß beim spielen

Da hast du dir aber eine denkbar ungünstige Zeit rausgesucht um die VV zu
    veröffentlichen. Momentan wird wohl nämlich jedes Community-Mitglied
    hier die fünfte Demo von Taras Adventure zocken (einschließlich mir^^).

Aber ich habe die Demo von damals noch sehr gut in Erinnerung und ich bin
    sehr gespannt was sich alles so geändert hat und wie die Story weitergeht.
    Dennoch werde ich jetzt erstmal die (hoffentlich) letzte Demo vom Spiel mit
    dem blonden Auelf durchzocken bis ich mich dann intensiev mit deinem Spiel
    beschäftige. Das heißt dann wohl das das Feedback von mir noch eine ganze
    Weile auf sich warten lassen wird. Ich hoffe du nimmst mir das nich allzu übel^^

Gruß
    Stoep

Uhh neues Spiel *-* also ich kenn die Demo noch von dem her^^ mal als frage kann man die Speicherstände der Demo benutzen oder neu anfangen?

Die Demo Spielstände würde ich auf garkeinen Fall empfehlen, da die alten Gebiete unter anderem weit überarbeitet wurden, sowohl von der Monster EXP, Items usw. Auch bei ein paar Variablen und Tabs dürfte das ziemlich in die Hose gehen.

Es gibt also ein paar Sachen neu zu entdecken.

Okay zwar ein wenig doof wegen dem neuanfang aber gleich nachdem ich TA demo fertig hab spiel ich das ... TA sollt ich ja fast fertig haben... oder obwohl vllt spiel ich erst das Anfänger projekte sind immer so interessant also find ich zumindest... Ich schreib denn bald Kritik hier so
    mfg.
    Kratos

Ich habe die verlorene Epoch jetzt durchgespielt.

Das Mapping hat mir sehr gut gefallen und die erzählte Geschichte ebenso. Der kleine gelbe Schleimiknubbel, der in diversen Gebäuden zeigt, wie die Fallen funktionieren, fand ich einfach süß und witzig.

Überhaupt fand ich die Fallen und kleinen Hindernisse in den Türmen und Höhlen gut, hätte mehr sein dürfen. Mehr hätte auch das zu entdecken in deinen vielen Landschaftsmaps sein dürfen. Ein paar Truhen mehr, ein paar Geheimnisse mehr, oder so abgefahrene rätselhafte Typen, wie Nantes, oder Tiere zum beobachten.

Es waren mir persönlich allerdings zu viele Kämpfe, die Standardtextbox hätte ausgetauscht gehört, das passte optisch gar nicht zum liebevollen Mapping. Und bei den Kämpfen waren die unterschiedlichen Zauberrichtungen zu ausgewogen, gleichartig in ihrem Schaden. (z.B. ich kämpfe gegen ein Wasserwesen, es reagiert auf Wasserzauber genauso stark wie auf Feuerzauber, Schattenzauber und Mondzauber).

Dass ich überall reichlich Tränke bekommen habe, fand ich wiederrum gut.

Insgesammt, ich habs gerne gespielt. Danke für die gute Unterhaltung. Hoffe du bekommst noch mehr Aufmerksamkeit.

Joa, habs mir auch mal gesaugt und hab schon n gutes Stück gespielt.
    Macht wirklich Spaß, spielt sich sehr flüssig, es gibt n haufen zeug zu entdecken, man weiß aber trotzdem wo man hin muss. Auch die maps sind hübsch, es steht nix blödes im Weg und sie sind auch nicht zu leer. Es passt auch vom stil her alles irgendwie zusammen (nur ein paar facesets fallen etwas raus). Und der gemobbte blob war nett ^^

Was mich allerdings etwas genervt hat waren die zum teil merkwürdig formulieten Dialoge, in denen die Helden irgendwie zu Naiv und kindlich wirken... und solche kleinen, sich ständig wiederholender Gramatikfehler wie "tuen" oder "einzigster"...
    Und ist es gewollt, das man schon ziemlich bald keine lebensmittel mehr kaufen muss, die hp heilen, weil der Heal-Zauber für 12 energie mindestens 100 heilt, und 12 energie ja 24 gold kosten? Ist evtl etwas unausgewogen...

aber alles in allem ist das Spiel bis jetzt