Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Die verlorene Epoche <Die Vollversion ist da!>

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *sich meld*

Hast mich ja schon per PN schon auf den laufenden gehalten und bin natürlich gerne bereit, dein Spiel anzutesten. Ich denke, dass ich dir in Sachen Rechtschreibung behilflich sein kann

Freu mich schon!

- Das Inno -

@PatrickP

wollte fragen ob ich auch betatester für dein spiel werden kann denn es hat muir sehr gut gefallen vorallem wie es aufgebaut is und so is echt superklasse und wollte deshalb anfragen da du betatester suchst ob ich helfen darf ;-)

schon knapp einen Monat nichts mehr.. ;_;
    was ist denn aus deinem Projekt geworden? Machst du es noch weiter? (Wenn ja, bitte sagen, wein nein.... lieber nicht ^^')

Vermutlich läuft der Betatest noch, sowas geht nich unbedingt ratzfatz wie ich momentan selber erleben muss
    Also schön gedulden

Ja der Betatest läuft noch Ein paar kleinere Bugs und mehrere andere Veränderungen an den Chipsets, Gegnern usw. wurden bereits vorgenommen. Primär gehts momentan nur noch um die Überprüfung der Dialoge (Rechtschreibung etc.) Hatori-San ist schon fleißig dabei, aber ich muss mich selbst nochmal richtig dransetzen, habe aber wegen Klausuren aus der Berufsschule momentan nicht wirklich Zeit In den Herbstferien dürften wir es dann Zuende bringen.

Ich dachte auch erst das würde "nur" zwei Wochen oder so dauern, aber weit gefehlt... Versucht mal nen Fehler am Anfang eures Spiels rauszukriegen wenn das nen Jahr her ist

das spiel ist klasse ich finds nur schade dass man am schluss nicht weiß was aus den helden geworden ist
    eins steht fest
    es wär nicht fair wenn die tot sein würden

Duran Hilfe

Tut leid, wenn ich den Thread jetzt wieder ausgrabe, aber ich habe keinen Plan wo ich es sonst hinschreiben soll!

Mein Problem ist folgendes: Ich habe die 4. Ruine zerstört und die Helden sagen sie wollen nach Ardur gehen. Editiert!!: Ich habe zwar das verzauberte Schwert gefunden, aber wo ist Ardur jetzt ? Ich kann es leieder nicht finden?

Geändert von LAF (02.10.2008 um 21:33 Uhr)

Also ich hatte schonmal die Demo gespielt die mir übrigens hervorragend gefallen hatte daher kann ich als "Vor" . Bewertung schon mal sagen: Echt gute Mappingarbeit im Süiel und das mit den Elementarrunen scheint eine gute Idee zu sein ! mMn gutes Spiel^^