So, nach sehr langer Zeit bin ich endlich soweit, ich bin fast fertig mit meinem Spiel. Momentan bin ich noch selber am Betatesten und baue ein paar kleinere Sachen ein, dürfte aber vorraussichtlich morgen Abend oder im Laufe der Woche damit fertig sein.

Nun mein Anliegen, da es mein allererstes Spiel ist und ich es nicht mit Fehler veröffentlichen will, würde ich mich freuen wenn es ein paar Leute hier ebenfalls Betatesten würden. Ich bin zwar Anfänger, aber das heißt nicht das ich mir keine Mühe gegeben habe. Seit der Demo hat sich einiges getan, viele Sachen wurden überarbeitet und ich habe mich an die vielen Hinweise hier möglichst gehalten. Danke dafür an dieser Stelle.

Wer also gerne Betatesten würde, kann sich gerne melden. Ich gebe denjenigen dann im laufe der folgenden Woche den Link zum runterladen.
Getesten werden soll in allen Bereichen, also Dialoge (Rechtschreibfehler sollten kaum welche da sein, aber ich HASSE Rechtschreibfehler), Begehbarkeit der Maps, Schwierigkeitsgrad usw.

Achja und schoneinmal danke an die Leute die mich unterstützt haben hier im Forum sei es mit Ressourcen oder mit Hilfe, ohne euch wäre es kaum möglich gewesen dieses Spiel fertig zu kriegen.