Ich hab die Demo jetzt auch durchgespielt. Insgesamt macht das Spiel einen soliden Eindruck und zeigt eindrucksvoll wie gut es ist, sich dem Grafikwahn der Community nicht hinzugeben, sondern seine Zeit lieber in wichtigere Dinge zu investieren. Ich würde am Mapping gar nicht mal so viel ändern, die Maps waren eigentlich alle gut passierbar und sahen sonst auch nicht schlecht aus. Der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung; die Kämpfe waren weder zu schwer noch zu leicht.

Was du noch verändern könntest ist folgendes:

- in den Dungeons, vor allem bei den Ruinen, wären ein paar Gameplayelemente nicht schlecht, die sie ein wenig abwechslungsreicher machen. Vielleicht optionale Rätsel, oder irgendwelche Hindernisse, die man durch den Einsatz von Gegenständen, oder Fähigkeiten überwinden muß.

- auf die Charaktere könnte ein bißchen mehr eingegangen werden, also auf ihre Hintergründe, ihr Wesen usw. Im Moment wirken die 4 Figuren etwas blaß; es lassen sich kaum Eigenarten erkennen und es treten selten Szenen auf, in denen die Charakterentwicklung eine Rolle spielt.

- Ein Quest-Tagebuch wäre nicht schlecht, damit man nicht vergisst eine der Sidequests zu beenden.