Freut mich, dass die Sache mit Wilhelm dir gut gefallen hat. Ich wollte einfach mal einen "Bösewicht" reinbringen der garnicht so eine große Bedeutung hat. Schließlich und endlich ist er auch nur ein Mensch, der zwar durchaus ein paar nette Tricks draufhat, aber nunmal nicht unbesiegbar ist. Und auch ihm können Fehler passieren, so wie es ja nun letztendlich war. Und ja, es kommt noch ein wesentlich bedeutenerer Gegenspieler und zwar nach dem 4 Kapitel. Dieser konnte rein geschichtlich betrachtet nicht eher in Aktion treten.

Das die Story ein paar Klischees hat, okay viel mir auch später auf, aber solange sie nicht zu übertrieben sind kann ich mit leben

Das Item Kampfmusik habe ich reingebracht, damit der Spieler für die normalen Kämpfe ein wenig Abwechslung zur Verfügung stehen hat. Das man die sich vorher anhören kann, kann man ja noch nachbauen.

Den Schwierigkeitsgrad passe ich noch an, es haben sich ein paar schon gemeldet das die Höhle mit den Pflanzen zu schwer ist Aber mir viel es verständlicherweise nicht schwer, wird aber nachgebessert.

Und den Rat mit dem Mapping nehm ich mir mal zu Herzen, habe mich grade wieder dabei ertappt, die alten Sachen nachzubessern

Die Demo ist nach Valeria zuende, Richtung Ardur im Westen geht es eigentlich nicht, sondern man muss nach Osten zu der 4ten Ruine, aber ab der Brücke ist dann Schluss.