Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Die verlorene Epoche <Die Vollversion ist da!>

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann nicht so genau beurteilen, ob die Bosse zu schwer sind, da nach einigem aussprobieren die für mich immer leichter zu besiegen waren Eigentlich dürfte der Sprengstoff aus der Höhle davor, die blauen und grünen Blätter der kleinen Pflanzen und die komplette Heilung durch den orangenen Kristall reichen, um den Boss zu besiegen, aber wenn er dennoch zu schwer ist, werde ich die Stärke herabsetzen.

In der Demo Version, die ich mir eben nochmal angeguckt habe, dürfte auch schon drin sein, dass jeder Gegner einen kleinen Betrag Geld wirft, damit kann man sich unter anderem Heiltränke in der Stadt hohlen oder ist dies nicht der Fall?

Das Mapping habe ich nochmal komplett überarbeitet und mich an Snake's Bite Beispiele gehalten, die Landschaften dürften jetzt wesentlich besser aussehen, etwas fülliger, viele grade Linien, seien es Bäume oder Berge wurden verbessert. Wenn ich mir die jetzigen und damaligen Maps anschaue, dann merke ich schon den Unterschied

Das mit den Dialogen werde ich mir nochmal zu Herzen nehmen, um den Charakter an sich besser rüberzubringen.

Die California Musik werde ich rausnehmen, ich hoffe da eine bessere zu finden. Die ist auch nur bei der ersten Schiffahrt benutzt worden.

Interessante Dinge, die in der Landschaft zu finden sind, habe ich inzwischen einige wenige mehr reingebracht, ich guck mal ob da noch was zukommt, aber sicher nicht auf dem Schiff oder mitten in der Stadt, wo dann keiner was dagegen hat, wenn die Sachen ausgeräumt werden (siehe Zelda, da konnte man ganze Wohnungen plätten nur um nen Rubin zu kriegen und keinen störte es )
    Edit: Es kuscheln sich nun hier und da Kisten im Gras sowie Runen, die einzelne Werte dauerhaft erhöhen.

Den NSCs habe ich bewusst allen Charakterbildern gegeben, auch wenn sie vielleicht nicht zu 100 % passen, so ist mir das lieber als keins. Ich mochte es nie in solchen Spielen, wenn NSC keine Bilder haben, seien sie noch so unwichtig.

Die Credits werden noch richtig am Ende eingeblendet, ist jetzt nur in der Demo nicht der Fall.

Geändert von PatrickP (30.10.2006 um 22:30 Uhr)