-
Abenteurer
Soderle, hab mir gerade auch mal die Demo gesaugt und bis zur höhle ngespielt, bin dort dann aufgrund mana mangels gnadenlos verreckt 
Das sollte jedoch keine Kritik ala "Dein Spiel ist mir zu Schwer" sein, sondern eher nur ein Hinweis wie weit ich gespielt habe 
Also bemängeln wir erstmal was mir negativ aufgefallen ist:
Gerade am Anfang fiel mir die sich ändernde Ausdrucksweise von Drake auf. Mal redet er höfflich und...wie sagt man...hochgestochen...mal frei nach schnautze, das solltest du bissel anpassen.
Dann ist mir aufgefallen das die Facesets der Matrossen nicht wirklich zum Char passten, ich würde generell bei NPC's auf Facesets verzichten. Auch wenn ich ein Fan von RHCP bin, find ich das Californication nicht ganz zu einem RPG passt.
Was mir auch gerade auf dem schiff auffiel ist, es gab nicht viel zu entdecken, dies setzte sich auch im weiteren Spielverlauf fort. Gerade auf einem Schiff muss es doch massenhaft Kisten mit inhalt geben was interessant für den Helden wäre.
Nun ja, dass das Mapping nicht gerade Super-Mega-Kinnladerunterfall mäßig ist find ich gar nicht mal so schlimm, Dialoge und "Quests" sind jedoch grundsolide. Nun, wenn ich wieder ein bischen mehr Zeit habe werd ichs auf jedenfall weiterspielen
Achso, danke das du bei meinen Charsets meinen Namen reingesetzt hast und danke für den (in meinen Augen jedoch recht gut verstecktem) Credits eintrag
So long, StrongSoul (es wird zusammen geschrieben!)
--
Alltags Samurai