Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Die verlorene Epoche <Die Vollversion ist da!>

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @ underdark:
    Man ist zwar innerhalb eines gesamten Kapitels gebunden, in dem man den Hauptaufgaben folgen kann oder aber man spricht mit den Leuten in den Städten, die einem teilweise Aufgaben geben. Manchmal lohnt es sich auch nicht den direkten Weg zu nehmen und kann was nettes finden..... Wenn man die Nebenaufgaben macht, dürften einem die Hauptaufgaben einfacher fallen.
    Die Kapitel sind unterschiedlich groß und bieten je ein gewisses Maß an Freiheit.

    Achja die Palmen waren nen kleines versehen , dass Chipset ist ursprünglich für Strände und daher sind die da drin Werden natürlich noch rausgemacht da sie da nicht so ganz passend sind, ausser der Gärtner wäre verdammt gut gewesen.

    StrongSoul:
    Die Sache mit dem Wissenschaftler ändere ich ab, Archologe passt besser in betracht seiner Charaktergeschichte. Und danke für die PM

    Geändert von PatrickP (22.10.2006 um 12:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •