Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Und wenn du die positiven Seiten der Bundeswehr aufzählst, kannst du in der Zwischenzeit auch zu den Pfadfindern oder einer ähnlichen Organisation gehen, die haben selten verdrehte Ideale, geben teilweise sogar zu, dass sie sinnlos und nur für den Spaß da sind und es gibt sogar Frauen.
Da muss ich wiedersprechen

1. sind bei den Pfadfindern die ganzen Geeks alle freiwillig da, das würde bedeuten ich würde da nur Leute mit gleichen Interessen treffen wenn ich selbst Bock auf den Quatsch hätte. Beim Bund ist die Hälfte da weil sie zu faul waren sich ne Zivistelle zu suchen. Die andere Hälfte sind mittlerweile Migranten bei denen das selbstverständlich ist bzw. die so wenig Deutsch können, dass sie wahrscheinlich gar nicht wissen wie man verweigert. Klingt komisch, ist aber wirklich so
2. hat man da keine Knarre und man kann auch nicht im Panzer durch die Heide bügeln 8)

ach ja, beim Bund gibts auch Frauen. Die meisten davon hält man zwar ab 5 Meter Entfernung für Kerle, aber es gibt auch ein paar hübsche. Die sind aber meist nicht in den Kampfkompanien