Wenn du studierst schaffst du in der Zeit locker die Semesterzahl, um vonnem Bund wechbleiben zu können. Und es gibt doch ein Maximalalter, oder? glaub scho irgendwie ^^
Ansonsten, hummm wie war das mit Arbeit...
aber zum Heiraten reichts wohl nech, 21 is doch ein wenig früh (weil das is ganz sicher nen Grund mit dem man nicht antreten muss)
@Mizü: Gib mir die Möglichkeit dazu (wasweißich, Seepferdchenmänner können doch auch austragen, lass deine gentechnischen Beziehungen spielen, sag denen, nen drittes Auge auf der Stirn noch dazu wär cool und wenn sies über Seepferdchengene machen, hätt ich da noch gerne ein paar andere Eigenschaften, Rückenflossen wären ne tolle Sache und so filigrane Zackenhaut...) und wir schauen ma weiter ^^
Außerdem, Schwangerschaft insbesondere Geburt soll zwar extrem schmerzhaft sein, das Gefühl, Mutter zu sein, wiegt das aber idR auf (ein Vater kommt glaubich nech ganz auf das Gefühl) und wer nech will, muss ja nech. Gibt ja auch Verhütungsmethoden. (und die Stricknadel... äh öh böse aus)
Woa so ne Ranma 1/2-Fähigkeit wär cool ^^

Kontrollzentrum

Die Leute da sind ja auch nicht dumm, die kennen die Tricks auch solange sie da sind. Aber wie gesagt ist es ihnen egal oder nicht.
und auf nen Job als Pfleger oder sowas hatte und habe ich wirklich Null Bock. 
Allerdings