mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sich soetwas nicht gehört. Auch wenn man in keiner Beziehung steckt. Auch wenn beide Seiten damit einverstanden sind, flirten, fummeln und vielleicht dann one-night-standen, finde ich nicht richtig, wenn der antrieb einfach nur "Spaß" ist.

Ist das nicht ein viel zu großer intimer Einblick für einen Fremden? Beim Flirten fängt man ja schon an, über normale Konversationen hinaus zu gehen. Was sich aus so etwas entwickeln kann, das kann man doch nicht mit einer fremden Person, die man gerade erst kennengelernt hat, durchziehen, oder?

Es ist schwierig Argumente zu finden, weil meine Ansicht einfach aus meinem Moralverständnis entspringt und jeder ja (leider) ein anderes hat.

Für mich sind solche zwischenmenschlichen Intimitäten einfach viel zu groß, bedeutend, mystisch und heilig, als dass man sie für "Abenteuer" ausnutzen
    hast du solche "zwischenmenschlichen intimitäten" schonmal erlebt?
    für mich ist ein tiefes gespräch sehr viel intimer und bedeutsamer als sex. oder küssen. das heißt nicht, das es nichts bedeutet, aber ich sage der person dabei nichts. sie lernt dabei nichts über mich. was ist intim daran, ausser das ihr etwas tut, was die mehrheit der menschheit offenbar als intim ansieht? und wenn beide das so sehen, was ist verkehrt daran? sobald man anfängt, auf den anderen geil zu sein ist es doch eh zu 90& (oder mehr) triebsteuerung oder irgendeine psychokram, den man selber nicht so genau erklären kann.

Ich bin auch gegen sinnloses rumgevögel, nur um dem trieb nachzugeben. aber es soll nunmal vorkommen, das zwei menschen sich unheimlich gut verstehen, spass haben und finden, das der andere verdammt geil aussieht. und irgendwie landen sie im bett und schließen das ganze mit nem engen körperlichen kontakt ab. dann fahren sie nach hause und freuen sich über den tollen urlaub, bleiben noch etwas in kontakt, vielleicht, und das wars dann. was ist schlimm daran?
    wenn man natürlich denkt, das der andere irgendwelche verpflichtungen gegenüber einem selbst hat, weil er mit einem geschlafen hat, dann tuts mir leid. selber schuld. niemand gehört einem anderen, und solange der andere nicht sagt, das ihr jetzt zusammen und einander treu seid, hat er keine verpflichtung.

und wie kommst du darauf, das du der anderen person einen "verbrauchten" körper gibts, nur weil du schonmal sex hattest? ist ja nicht so, das vom sex die haut falten bekommt oder das man schwache knochen kriegt oder sowas.
    Geändert von toho (14.10.2006 um 20:21 Uhr)