mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    wieso sollte man denn sonst verreisen, um sich vielleicht den Eifelturm anzuschauen oder was!! Bis man ca. 25 ist hat man doch eigentlich, wenn man ehrlich (zu sich selbst) ist, nichts anderes im Kopf, als "abzufeiern" und sein Leben in vollen Zügen zu genießen, und da gehört eben auch rummachen dazu !!
    Ich genieße mein Leben in den vollsten Zügen durch jegliche Erfahrung, und da gehört der Eifelturm im gleichen Maß wie Sex dazu. Auch einmall Schwimmen gehen im Meer, ein Berggipfel oder ein Gespräch, ein gutes Essen, eine Bekanntschaft auf rein mentaler Basis genau so wie Sex.

Und ich hasse das, was du unter Abfeiern verstehst.

Das einzige, was ich an deinem Post absolut treffend finde, ist der Schlusssatz, alles andere ist Ansichtssache, was du einfach einsehen oder auch lassen kannst. Es gibt genug Leute, die sich schon in ihrer Pubertät gegen animalische Instinkte gestellt haben, wenn es auch weniger sind, als die sich ihnen ergeben haben. Ich für meinen Teil lebe den Mittelweg. Und wer nur abfeiern will, kann das imho auch hier machen.
    EDIT: Der Schlusssatz ist doch falsch, sorry. Man muss Liebe nicht suchen, Liebe findet man.

@es: Gib zu, dass es Romantik hat, nur einmal zu lieben. Wie gesagt, meine Meinung steht oben, aber ich find das Ideal in Ordnung, solange man sich nicht verkrampft.

@Boo: Imho hat das NICHTS mit Religion oder "300 Jahre zu spät" zu tun, sondern mit Willenskraft. Denn körperlich ist dieses Bedürfnis gewiss nicht, jedenfalls nicht direkt.
    Geändert von La Cipolla (14.10.2006 um 20:32 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D