Allerdings...und in letzter Zeit immer häufiger. Ich habe keine Ahnung warum. Manchmal wundere ich mich über mich selbst oO.Zitat von basti-kun
Irgendwie vergesse ich jede Vernunft und denke nicht an die Konsequenzen meiner "glorreichen" Einfälle.
Beispiele gibts dafür einige.
Ein kurzes Telefonat mit einer Freundin und wir sitzen in einer Bar bei einem Cocktail. Dann verplaudern wir uns bis 9 Uhr morgens..uups...
Und eigentlich hatte ich für den Tag danach zig Dinge geplant - aber alles muß verschoben werden weil ich den ganzen Tag verschlafe....
Oder ich schmeiß mich aufs Motorrad und fahre ziellos in der Gegend herum. Irgendwo merk ich dann daß ich keine Ahnung habe wo ich grad bin xD. Dann merke ich daß mein Tank bald leer ist und ich hoffe so rasch wie möglich eine Tankstelle zu finden...bisher hatte ich immer Glück.
Wirst lustig wenn ich mal eine Panne habe und ich dann dem Pannendienst nichtmal sagen kann wo ich bin....
Letztens bin ich auf die Baustelle gefahren. Wollte nur ein bissl aufräumen und sowas halt. Hab dann aber wie verrückt gearbeitet (dazu sei gesagt daß ich Sektretärin bin und daher genau null körperliche Arbeit gewohnt bin). Am nächsten Tag und den Tag darauf konnte ich mich kaum bewegen. Mir taten Muskeln weh von deren Existenz ich keine Ahnung hatte xD
Grundsätzlich sei aber gesagt daß sich die Spontanität spätestens dann in Grenzen hält wenn man ein Kind hat. Aber ganz vorbei ists damit nie![]()