mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, bin auch sehr spontan. Ich plane nix lange vorher, ich hasse es sogar. Wenn ich schon dran denke, dass ich mich so langsam wirklich mal um nen Studiumsplatz kümmern muss obwohl mich das eigentlich erst in mehr als nem halben Jahr betrifft, krieg ich die Krise ~.^

Naja, besonders in den ferien sprüh ich vor Spontanität, gab keinen Abend den ich nicht erst ne halbe Stunde oder noch kürzer vorher "geplant" habe xD Mal gespannt, was das heute wieder wird.

Ich fühle kein solches Kribblen im Bauch, weil ich allgemein gesehen schlicht und ergreifend ein spontaner Mensch bin. Ich plane kaum etwas, weil ich es einfach nicht einhalten kann und mich eben spontan immer umentscheide -- man kann's auch "verpeilt" nennen. Ich fackel nicht lange bei "Hm, soll ich das kaufen oder nicht?" oder "Soll ich da mitgehen oder nicht?". Das Erste, was mir in den Kopf kommt, wird meist auch getan oder gesagt. Ich kann nie sagen "Ja, morgen male ich ein Bild, übermorgen räume ich auf, nächste Woche wird ein bestimmter Themenabend unsicher gemacht...", weil ich das einfach nach Lust und Laune kurz vorher entscheide.

Sonst würde ich es irgendwo einfach bereuen, dass ich eben eventuell den "richtigen" Moment verpasst habe. Bei mir würd's also viel eher "kribbeln", im Sinne von hibbelig machen, wenn ich meiner Spontanität nicht nachgehen würde.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Grade wenns darum geht was man abends macht kann ich recht spontan sein, oft is einfach so das ich meist noch kein Plan hab wohins heut abend geht, dann wird ein Kumpel gefragt der sagt dann irgendwas oder kommt einfach vorbei und ab gehts, wohin, egal hauptsache Party...naja so ungefähr..is zwar nich immer so, weil halt nich alle diese Spontanitaet haben und man wegen denen dann au mal ne Woche vorher planen muss...aber des passt au....

@Graf Krolock: ach herlich.....hoch die Fahnen, heut sterben wir....ahhhh nice.....PS: ich seh grad du bist unter meinen Last.fm Neighbours...lol
    Geändert von Xelll (12.10.2006 um 16:15 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Liest sich wie eine Passage aus einem Murakami-Roman.

Achja, Spontanität ist toll, aber manche Sachen plan ich doch lieber schon im Vorraus.

Wenn man Sponantität als Planung von 10 Minuten vor der Aktion max. ausgehen kann...

Also was mach ich heute abend so. Damn, schon wieder 10 Uhr, Kumpels anrufen, das und das und dann wird es gemacht.

Wir sind da recht spontan und flexibel... Man könnte zwar auch Chaos und verplantheit als Synonym für Spontanheit bei mir nehmen, aber ads is ja nicht schlimm...

Aber allgemein bin ich doch recht spontan, was Aktionen angeht. Sind eben so direkt aus dem Bauch raus entscheidungen, die ich oftmals mache.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen