Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Final Dreams (The Forgotten Story) Rk2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inzwischen sind so gut wie alle Bugs ausgeschlachtet.
    Habe es auch nochma extra Beta-Testen lassen und nach der Absprache ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich wenig im Spiel erklärt habe.
    Es gibt zum Beispiel in der Kanalisation die Möglichkeit seine Skills beim Typen im Haupteingang auszutauschen. Außerdem hab ich im Spiel nichts von den Händlern gesagt oder das es die Möglichkeit gibt irgendwo was einzukaufen.

Der Patch wird das nun alles gründlicher darstellen.

Gibt jedoch noch ein oder zwei Sachen, die ich noch ein wenig verfeinern werde, vor allem im Kampfsystem - gegen Ende der Demo zu.

Der Patch, den ich morgen, gegen Mittag zu veröffentlichen werde, wird das Spiel genießbarer machen.

Soo Far HellThunder

Patch 0.4

Neuerungen

Bis denne =)

Geändert von HellThunder (30.06.2009 um 22:25 Uhr)

Benötige ich sowohl Fix 0.1 als auch Patch 0.4, um Dein Spiel fehlerfrei angucken zu können?
    Wieso lädst Du dann ein Spiel überhaupt in drei Dateien hoch? Warum nicht als ganzes, fehlerfreies (so weit bekannt) Etwas? Warum bietest Du die Demo nicht gleich im geänderten Anfangspost an? Warum nutzt Du als Saugstelle einen Anbieter, der vor jeden Download lange Wartezeiten setzt? Warum nutzt Du für eine dreigeteilte Downloadstückelei einen Anbieter, der mir sagt, ich solle über eine Stunde warten, bevor ich das nächste Teilstück laden darf?
    Ich habe hier einmal kleinlich alles aufgelistet, was auf mich als Spieler zukommt, wenn ich Dein Projekt anspielen möchte und finde, Du bietest es auf eine sehr unglückliche, weil nervige Weise an. Ein ungemein positiv Eingestimmter wird auch dann noch mit Sonnenschein im Auge auf Dein Spiel blicken, ein Neutraler ist hingegen schon angenervt, bevor der Startbildschirm aufleuchtet. Versuche doch, Deinem Spiel, das sicher viel Arbeit gemacht hat und unterhalten soll, nicht solche Hürden in den Weg zu legen. Sobald Du es schaffst, eine fehlerbereinigte, zusammenhängende Version irgendwo hochzuladen, die ich mir dann auch nicht in Deinem Thread zusammenpicken darf, probiere ich es gerne noch einmal aus.

Zitat Zitat von real troll
    Warum bietest Du die Demo nicht gleich im geänderten Anfangspost an? Warum nutzt Du als Saugstelle einen Anbieter, der vor jeden Download lange Wartezeiten setzt? Warum nutzt Du für eine dreigeteilte Downloadstückelei einen Anbieter, der mir sagt, ich solle über eine Stunde warten, bevor ich das nächste Teilstück laden darf?
    @HellThunder: Da hat er recht, versuchs mal mit www.letsshareit.net , extra für Makerer von rpga eingerichtet worden.

Hi Leute. Aufgrund meiner schwachen I-Netleitung, hat es ein wenig gedauert, die neue Version zu uploaden.
    Bin Eurer bitte nachgekommen und hab diese Version gepatched und die harmony.dll mit reingepackt. Also nur noch entpacken und spielen. Ach ja, RTP wird benötigt. Ich häng den Link wie gewünscht, am Anfang des Threads an.

Greets Hell Thunder!