Benötige ich sowohl Fix 0.1 als auch Patch 0.4, um Dein Spiel fehlerfrei angucken zu können?
Wieso lädst Du dann ein Spiel überhaupt in drei Dateien hoch? Warum nicht als ganzes, fehlerfreies (so weit bekannt) Etwas? Warum bietest Du die Demo nicht gleich im geänderten Anfangspost an? Warum nutzt Du als Saugstelle einen Anbieter, der vor jeden Download lange Wartezeiten setzt? Warum nutzt Du für eine dreigeteilte Downloadstückelei einen Anbieter, der mir sagt, ich solle über eine Stunde warten, bevor ich das nächste Teilstück laden darf?
Ich habe hier einmal kleinlich alles aufgelistet, was auf mich als Spieler zukommt, wenn ich Dein Projekt anspielen möchte und finde, Du bietest es auf eine sehr unglückliche, weil nervige Weise an. Ein ungemein positiv Eingestimmter wird auch dann noch mit Sonnenschein im Auge auf Dein Spiel blicken, ein Neutraler ist hingegen schon angenervt, bevor der Startbildschirm aufleuchtet. Versuche doch, Deinem Spiel, das sicher viel Arbeit gemacht hat und unterhalten soll, nicht solche Hürden in den Weg zu legen. Sobald Du es schaffst, eine fehlerbereinigte, zusammenhängende Version irgendwo hochzuladen, die ich mir dann auch nicht in Deinem Thread zusammenpicken darf, probiere ich es gerne noch einmal aus.