Hiern paar neue. Lichteffekte waren nur ein Test, werden also verbessert.
Langsam aber sicher gehts wieder voran!
Hiern paar neue. Lichteffekte waren nur ein Test, werden also verbessert.
Langsam aber sicher gehts wieder voran!
Hijo HellThunder.
An den Screen gefällt mir überhaupt nicht, dass du soviele verschiedene Charsetarten nutzt. Ich finde die passen überhaupt nicht zusammen!
http://img216.imageshack.us/img216/2...a2alphark8.png
Bei dem Screen finde ich, sieht der linkte Felsen aus, als würde er fliegen. oô
http://img221.imageshack.us/img221/8...a3alphayq8.png
Krabben und Krebse? Ich finde hier passen die überhaupt nicht hin.
Der Rest der Screens sind ganz gut aus. Dein Mapping gefällt mir.
Also bis denn,
Yunoki
Im Png Format ist das Bild nur bissl verschwommen. Dank des Lichteffekts ergibt das dann auch noch die "optische Täuschung", als würde der Felsen fliegen. Poste das nächste mal ohne LE
Sonst, ja gut das mit den Krabben und so... hast Recht!
Ist ja schließlich kein Strand.
Das Projekt wurde wieder völlig aufgenommen. Momentan wird viel an neuen Features gebastelt. Einige davon sind schon in der jetztigen Version bereit und können angewendet werden. Klassensystem und Gedächtnis-Kartei wurden hinzugefügt.
Wegen Klausurenstress ist es jedoch ein bisschen stressig mit dem RPG Maker. News gibt es aber immer wieder für diejenigen, die es interessiert.
Ein kleines Treffen mit einem unbekannten, der mit Mark über die den Wächterstein spricht. Weder Mark noch die Bewohner wissen, was es mit diesen Steinen auf sich hat und warum sie erschaffen wurden.
"Er" scheint jedoch etwas zu wissen.
Mark wird daraufhin mit etwas schrecklichem konfrontiert.
Eine vorläufige Seite der Gedächtniskartei. Nur mit Paint gezeichnet. Werden noch Veränderungen im Style getroffen.
Außerdem fehlen Lichteffekte.
So long.
Finde ich sehr schön, dass es weitergeht.Zitat
Die neuen Features sind sicher interessant, aber du verrätst ja nicht allzu viel...
Die neuen Screens gefallen mir auch, wie bereits alle deiner Screens...
Allein deshalb, weil ich M&B so mag, gefallen sie mir besonders.
Beim zweiten Screen muss ich sagen, er ist schön, aber das Panorama passt überhaupt nicht imo, allein schon wegen der Perspektive nicht.
Der dritte Screen. Also vom Grundgerüst her gefällt's mir. Du sagst ja, du wirst es noch verändern, und ich bin mal auf die finale Version gespannt.
Ich hoffe du informierst uns weiterhin, sofern du Zeit findest, denn dein Spiel ist echt interessant...
mfG ~ Blank.
Bald gibts wieder neue News bezüglich des KS und der bisherigen Spielherstellung.
Hab inzwischen auch ein 3D Projekt angefangen und versuche das umzusetzen.
Wen's interessiert
Das ist die Traumwelt in 3D. Sehr leer.. wird aber noch =)
Bisschen verbesserte Form, aber immer noch Anfangsphase
Test der Scripts, Schatten und Lichter. Wie oben auch, Anfangsphase.
Geändert von HellThunder (17.05.2007 um 23:19 Uhr)
Der sieht sehr jut aus aber is das immer noch der RPG Maker?
Das Spiel ist ein RPG Maker Game von mir ja. Das 3D Game lediglich eine Umsetzung des RPG Maker Games.
Wie jetz? Also das 3D Game is nicht mitn RPG Maker?
Das 3D Game ist lediglich Final Dreams 3D um es so zu verstehen und wurde nicht mit dem RPG Maker erstellt.
Beide Games sind noch in Arbeit und ich wollte diese Bilder nur hinzufügen, falls es jemanden interessiert, wie die Umsetzung des Maker Games in 3D ausguggt.
Mit was wurde es dann erstellt?
Programmiersprache?
Grafik Engine?
Gibt wieder etwas Neues von Final Dreams.
Die letzten News sind ja schon etwas länger her.
Hier gibts ein paar kleine Ausschnitte und bald stell ich auch die Demo rein.
Daher
Demo bring ich die nächsten Tage online =)
So Far, HellThunder
Geändert von HellThunder (08.03.2008 um 13:51 Uhr)
ICh muss einfach was sagen... Aber...
WOW.. Die Picture Monster! BOAH, echt, trifft genau meinen Geschmack!
HEy! Bring ne Demo raus, oder ich werd GAAAnz Böse >.<
gg
mfg, mitra
--
Hi hellthunder!
habe mal die spielevorstellung überflogen. Gefällt mir. Man sieht deutlich auch die entwicklung die das spiel grafisch über die jahre hinweg gemacht hat (zumindest was die screens vermuten lassen).
Habe mal die trailer angesehen und werde sie jetzt bewerten:
+ Kein kurzen Trailer sondern einen ausführlichen schleichpart mit viel mapping gezeigt.
+schöne effekte bei der traumgotterscheinung
+cooles kampfsystem und gut gewählte kampfsounds
+ schöne technik dabei
+gegner beherrschen verschiedene arten des angriffs
-die charsets wollen mir nicht gefalle (vom stil her) und
- passen meiner meinung nach auch nicht immer zu den charakteren-facesets
-das ks sieht noch etwas langweilig aus (bzw die textbox)
- du hast ein video doppelt aufegzählt (1 und 3 link sind identisch^^)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ich wünsche dir noch viel glück und motivation bei deinem spiel und das es bald eine aktuelle demo gibt!
mfG
#ben#
Guten Abend auch.
Danke für Lob und Kritik in beiden Hinsichten.
Werde guggen die Ratschläge zu beachten.
Video wurde gefixxt
27. März 2008 Update
Updates Kampfsystem
- Animationen verbessert
- Gegner Pictures können nun größer als ein Event sein.
- die Gruppe im Kampf kann nun maximal drei Spieler haben.
- Zauber wurden hinzugefügt
- Gegenstände wurden hinzugefügt
Veränderungen wurden auch in der Demo aktualisiert, die ich ursprünglich vor einiger Zeit veröffentlichen wollte.
kleiner Screen aus der neuen Version des KS:
![]()
Nun ist sehr viel Zeit vergangen - nach meinem Abi und dem anschließenden Urlaub bin ich nun wieder zurück und habe die Arbeit an Final Dreams fortgesetzt.
Ich würde demnächst gerne eine Demo ins Forum stellen:
Bevor ich eine spielbare Version online stelle, brauche ich jedoch eure Beteiligung.
Ich suche einige Versuchspersonen, die sich an die spielbare Demo von Final Dreams trauen.
Betatester wer Lust und Laune hat, meldet sich bitte.
Soo Far,
HellThunder
also ich würde gern des spiel testen da ich ja eh meistens ned viel zu tun habe is es kein problwem des spiel auf herz und nieren zu testen ^^
ich werde dann auch einen ausführlichen bericht schreiben über rechtschreibfehler und bugs wenn welche auftreten und was mir gefallen oder ned gefallen hat ^^
Also dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und ich hoffe dass dus auch zuende bekommst.Das einzige was mich ein bisschen stört is dass Mark im KS genauso aussieht wie MK aud dem Spiel Chrono Trigger.Aber wirklich 1 zu 1^^.![]()
Da ich aber nich soviel Ahnung vom RPG-Maker hab kanns ja durchaus sein dass das ein Standartaussehen für nen Char is.Daher, falls es nich so is, würde ich dir empfehlen es ein wenig aubzuändern.Aber es is schließlich deine Entscheidung.
Werd mir auf jeden Fall die Demo/Vollversion saugen sobald du sie fertig hast.![]()
MfG
SephirothEx
Edit:Was betatesten angeht:würd ich auch machen wenn sich nich genug Leute finden![]()