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Thema: Final Dreams (The Forgotten Story) Rk2000

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, hab jetzt mal die Demo rausgekramt, die ich eigentlich schon letztes Jahr veröffentlichen wollte.

    Ist das erste Kapitel des Spiels. Dabei ist zu beachten, dass viele Dingsen noch nicht fertig sind. Menü und KS sind noch im Aufbau.
    Daher sind die Kämpfe auch recht simpel ausgeführt.

    Wie gesagt, wenn es jemanden gibt, der helfen möchte und kann - bitte melden.

    Also hier zunächst mal eine kleine Demo - werde so viel wie möglich fixen, um demnächst mehr zu zeigen. Anregungen und Kritik bitte an Hell_Thunder2002@yahoo.de.

    -----------------------

    Greets HellThunder

    Geändert von HellThunder (15.02.2009 um 19:37 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es Fehlen jede menge Dateien .. und da ICH nicht die lust habe da alles reinzuimportieren hab ichs gleich gelassen...

    Finds echt schade das es so viele Leute gibt wo nicht auf ihre Resourcen acht geben

    Vorallem weil mich dein Spiel jetzt ernsthaft interessiert hätte

    GreeZ! RocKi!

  3. #3
    What?! Ich hab das Spiel doch getestet und es hat funktioniert!?

    Bitte alle Downloads stoppen - fehler werden gesucht und behoben!

    Entschuldigt die Unangenehmheiten!

  4. #4
    Möchte mich hier nochma für die fehlenden Dateien entschuldigen - ein mehr als peinlicher Newbiefehler, den ich mir selber eingestehe.

    Bin gerade dabei die gefixte Version zu uploaden und werde sie dann auch gleich hier bereitstellen.

    greets HellThunder

  5. #5
    Alloa Community - aufgrund meiner langsamen Leitung hat es ein wenig länger gebraucht um die gefixte Version des Spiels zu uploaden.

    Das Spiel beinhaltet MP3s und Resourcen der Full-Version und ist daher auch etwas groß - wen das nicht stört, der kann hier die Demo laden.

    Danke und entschuldigung nochma für den Fehler am gestrigen Abend.

    Final Dreams V0.2 Demo

    Greets Hell Thunder

  6. #6
    Hier mal wieder ein paar Screens aus dem "Vulkan der Träume"
    Zu sehen, der Kampf Dialog und der Kampf mit dem geschwächten Traumgott Xarberos und einen kleinen Teil des Vulkaninneren.

    Außerdem sind eine Screens vom Inneren der Kelzifer zu sehen - das Luftschift der gleichnamigen Soldatengruppe der Rebellen. In diesem Part des Spiels wechselt man die Rolle und spielt Joey.

    greets
















    Geändert von HellThunder (17.02.2009 um 21:14 Uhr)

  7. #7
    Vulkan der Träume

    Ein Teaser aus dem Vulkan der Träume in Gelusia - der Traumwelt.

    Weitere Infos + neue Demo folgen demnächst.

    *Anhang - KS ist immernoch ein wenig Buggy und einfach.

  8. #8
    Offizieller Final Dreams Trailer

    Die Synchro kommt jedoch vorerst nicht mit ins Spiel, da das Spiel sonst zu groß werden würden.

    Greets

    Hell Thunder

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich find denn trailer echt gut und macht auch wirklich lust auf dein Spiel ...
    also Hut ab ...

    aber der Anfang hat mich übelst an Kingdom Hearts errinert ... was nicht heißen soll das es schlicht es weil Kingdom Hearts ist der hamme ;-)

    GreeZ RocKi!

  10. #10
    Alloa Leute. Gegen Ende der Woche, werde ich die neue Final Dreams Demo veröffentlichen.

    Was hat sich verändert?
    -Zahlreiche Bugs, die sich im Kampfsystem befanden, wurden behoben und das Kampfsystem wurde mit Zaubern und Spezialattacken erweitert.
    -Spielzeit beträgt etwa 2 Stunden
    -Menü wurde erweitert.

    Da das Kampfsystem nun nahezu fertiggestellt ist, kann sich die zukünftige Entwicklung nun völlig auf das Umsetzen der Geschichte konzentrieren.

    Jegliche Form von Kritik ist erwünscht.

    Greets HellThunder

  11. #11

    tolles spiel

    das ist echt ein tolles spiel muss dir echt gratulieren
    binn echt schon gespannt wie es weitergeht
    mach weiter so

  12. #12

    Kampfsystem nähert sich dem Endstatus

    Sodelle, das Kampfsystem hat nun große Schritte gemacht und nähert sich langsam aber sicher dem Endstatus zu. Einige Probleme wurden nun behoben, die es gab, wenn man mehrere Partymitglieder auf einmal in einem Kampf dabei hatte. Kämpfe laufen nun ein wenig flüssiger und sind auch nicht mehr ganz so eintönig. Werde nun anfangen die Bugliste noch komplett zu bearbeiten und danach irgendwo im Spiel einen Cut machen und die nächste Demo anbieten.
    Spielzeit von min. zwei Stunden sollte dann gegeben sein und die Möglichkeit bei der nächsten Demo bzw. Vollversion den Demospielstand fortzusetzen.

    Einzigen Probleme die es jetzt noch gibt -> Monster - Spieler Verhältnis im Kampf. Konfigurationen der HP, MP, Stärke, Verteidigung usw müssen noch angepasst werden.

    Hier ne kleine Demonstration des KS
    Final Dreams CBS

    Achja ein kleiner Nachtrag - hab ja einige Fragen nicht beantwortet.

    Erst mal zu den Betatestern. Werde schon ein zwei Leute gebrauchen, die dann das Spiel auf Herz und Nieren durchtesten. Ich hab das Spiel selbst schon öfters angespielt und etwa 10 Stunden damit verbracht gröbere Bugs zu erledigen. Mir ist vor einigen Wochen/Monaten ja mal das Schlamassel passiert eine Demo zu veröffentlichen, die ein paar Bugs mehr intus hatte - Fehler soll nicht wieder passieren. Die Version, die ich für fertig halte, wird dann erst mal den Betatestern gegeben, die gleichzeitig ein kleines Formular von mir bekommen, dass ausgefüllt werden sollte, damit ich mir einen groben Überblick über verschiedene Kritikpunkte machen kann.

    Inspiration für das Spiel - nun ja, da gabs mehrere Sachen. Ich spiele aktiv auf einem UO Rollenspielserver (Die neue Welt) und bin dort gibt es ebenfalls verschiedene Gruppierungen, mit verschiedenen Zielen. Die Organisation der Traumwanderer ist zum Beispiel direkt aus einer dieser Rollenspiel-Gilden von "Die neue Welt" entstanden. Ihre Ansichten, eine bessere Welt zu machen, indem sie schlussendlich alles zu einem großen und endlosen Traum machen ist in ihren Augen eine paradische Vorstellung und würde die Vollkommenheit darstellen, die sie präsentieren.
    Als ich vor einigen Jahren mal Chrono Trigger durchgezoggt hab, war ich mehr als fasziniert und dieses Spiel zählt immer noch zu einem meiner Lieblingsspiele auf der SNES. Ich finde, dass die Zeitreisen da super umgesetzt wurden und wollte daher den Punkt Zeitreisen auch miteinbringen. Des Weiteren haben mir die Kriegssequenzen und die Dramatik in Suikoden II einen großen Anstoß gegeben diese beiden Elemente zu vermischen - Zeitreisen und Krieg - dazu kommt dann noch die Traumwelt (Gelusia), die außerhalb aller Zeiten liegt.
    Eine wirklich feste Grundlage für meine Inspiration gab es jedoch nicht wirklich. Diese Geschichte hat sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt und es hatte manchmal auch den Anschein, als würde ich sie nicht mehr fortsetzen zu können. Ziemlich schwierig, so ne Story auf Papier zu bringen. Musste auch viele Dinge 10 mal überdenken, damit auch wirklich keine Logikfehler passieren, da Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ja unmittelbar miteinander verbunden sind.

    Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

    Greeeets HellThunder

    Geändert von HellThunder (01.06.2009 um 21:25 Uhr)

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