Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105

Thema: Final Dreams (The Forgotten Story) Rk2000

Was les ich da grad ein Spiel darf wieder getestet werden *sich meld* ich würde gern testen^^ ist immerhin das, was ich am besten kann.
    Würd mich drüber freuen einen Betatest für dieses Spiel durchführen zu können.
    mfg
    Kratos

Das Projekt lebt noch und werde alle neuen Infos hier auf der Final Dreams Website und hier im Forum bekanntgeben.

Final Dreams Website

War lange nicht da - berufliche Forbildungen etc. ihr kennt das ja bestimmt alles!

Greeets bis dann!

Wb^^
    Das Posten von Links auf andere Webseiten wird hier nicht gerne gesehen
    Schreibe doch hier in diesen Thread ein paar Infos

Mkay, wenns stört, Admin bitte rauslöschen.

Ansonsten - hier von der Orginalpage

Downloads
    -Demo demnächst erhältlich-

Der Entwicklungsfortschritt des Spiels:

Gameplay: 90%

2D Charaktere: 100%

2D Tilesets: 100%

Geschichte: 100%

FaceSets: 100%

Musik: 100%

Sounds: 100%

Fortschritt der gesamten Spielentwicklung: 40%

Im Kampfsystem und im Menu gibt es immer noch einige Bugs und im CBS und Menu design bin ich nicht gerade ein Held, daher würde ich mich in diesen Bereichen über Hilfe freuen.

Die Demo des Spiels wird nun nur noch von unnötigen Details befreit, um unnötige MBs zu vermeiden.

Das uploaden der Demo wird auch eine Zeit lang dauern, da ich hier nur eine sehr langsame Internetleitung habe (DSL Light, wird ja nicht mal mehr angeboten), könnte der Upload ein wenig dauern.

Wie man im Video (Konfrontation mit Ilanus) sehen kann, benutze ich auch MP3s - daher meine Frage an Euch: Würdet ihr eine MP3 Version bevorzugen oder wollt ihr eher die klassische Variante?

Gibt noch viel zu erledigen - bis demnächst!

Zitat Zitat von HellThunder Beitrag anzeigen
    Mkay, wenns stört, Admin bitte rauslöschen.
    Kannste auch selber über edit machen.^^

Also ich finde dein Spiel sieht sehr interessant aus.
    Ich finds gut das bald was Spielbares kommt ^^

WOW!!
    Das ist ja der absolute HAMMER! Eine obergeile Spielevorstellung!
    Story ist echt super und spannend zu lesen.
    Die Charavorstellung ist gut berichtet und sogar das Alter der
    Leute ist angegeben!^^
    Die Screens sind aber wirklich der Oberhammer!
    Die Features sind auch nicht übel aber bisschen zu kurz geraten wie mir scheint.
    Dein Spiel wird bestimmt mal Top sein!^^
    Freu mich schon auf dein geniales Spiel!
    MfG
    ~Sir Sarias~

die screens und so sind nicht schlecht, und du sagat du hättest schon sehr lange dran gearbeitet das heisst meistens dass es sehr gut sein sollte
    ich hab noch 2 fragen:
    1. ist das spiel mit aks??
    2.brauchst du noch betatester?? ( würde mih freiwillig melden)

super geniale spielevorstellung !
    dachte schon das Projekt wäre tot :b
    ich freu mich sehr auf die kommende Demo, aber mal ne frage :
    hast du dich von irgendetwas "inspirieren" lassen?
    irgendwie kommen mir teile der geschichte sehr bekannt vor aus
    einem Buch...mir will nur der name nicht einfallen ... x)

nicht aufgeben sieht echt suppi aus

So, hab jetzt mal die Demo rausgekramt, die ich eigentlich schon letztes Jahr veröffentlichen wollte.

Ist das erste Kapitel des Spiels. Dabei ist zu beachten, dass viele Dingsen noch nicht fertig sind. Menü und KS sind noch im Aufbau.
    Daher sind die Kämpfe auch recht simpel ausgeführt.

Wie gesagt, wenn es jemanden gibt, der helfen möchte und kann - bitte melden.

Also hier zunächst mal eine kleine Demo - werde so viel wie möglich fixen, um demnächst mehr zu zeigen. Anregungen und Kritik bitte an Hell_Thunder2002@yahoo.de.

-----------------------

Greets HellThunder

Geändert von HellThunder (15.02.2009 um 19:37 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Es Fehlen jede menge Dateien .. und da ICH nicht die lust habe da alles reinzuimportieren hab ichs gleich gelassen...

Finds echt schade das es so viele Leute gibt wo nicht auf ihre Resourcen acht geben

Vorallem weil mich dein Spiel jetzt ernsthaft interessiert hätte

GreeZ! RocKi!

What?! Ich hab das Spiel doch getestet und es hat funktioniert!?

Bitte alle Downloads stoppen - fehler werden gesucht und behoben!

Entschuldigt die Unangenehmheiten!

Möchte mich hier nochma für die fehlenden Dateien entschuldigen - ein mehr als peinlicher Newbiefehler, den ich mir selber eingestehe.

Bin gerade dabei die gefixte Version zu uploaden und werde sie dann auch gleich hier bereitstellen.

greets HellThunder

Alloa Community - aufgrund meiner langsamen Leitung hat es ein wenig länger gebraucht um die gefixte Version des Spiels zu uploaden.

Das Spiel beinhaltet MP3s und Resourcen der Full-Version und ist daher auch etwas groß - wen das nicht stört, der kann hier die Demo laden.

Danke und entschuldigung nochma für den Fehler am gestrigen Abend.

Final Dreams V0.2 Demo

Greets Hell Thunder

Hier mal wieder ein paar Screens aus dem "Vulkan der Träume"
    Zu sehen, der Kampf Dialog und der Kampf mit dem geschwächten Traumgott Xarberos und einen kleinen Teil des Vulkaninneren.

Außerdem sind eine Screens vom Inneren der Kelzifer zu sehen - das Luftschift der gleichnamigen Soldatengruppe der Rebellen. In diesem Part des Spiels wechselt man die Rolle und spielt Joey.

greets

Geändert von HellThunder (17.02.2009 um 21:14 Uhr)

Vulkan der Träume

Ein Teaser aus dem Vulkan der Träume in Gelusia - der Traumwelt.

Weitere Infos + neue Demo folgen demnächst.

*Anhang - KS ist immernoch ein wenig Buggy und einfach.

Offizieller Final Dreams Trailer

Die Synchro kommt jedoch vorerst nicht mit ins Spiel, da das Spiel sonst zu groß werden würden.

Greets

Hell Thunder

Users Awaiting Email Confirmation

ich find denn trailer echt gut und macht auch wirklich lust auf dein Spiel ...
    also Hut ab ...

aber der Anfang hat mich übelst an Kingdom Hearts errinert ... was nicht heißen soll das es schlicht es weil Kingdom Hearts ist der hamme ;-)

GreeZ RocKi!

Alloa Leute. Gegen Ende der Woche, werde ich die neue Final Dreams Demo veröffentlichen.

Was hat sich verändert?
    -Zahlreiche Bugs, die sich im Kampfsystem befanden, wurden behoben und das Kampfsystem wurde mit Zaubern und Spezialattacken erweitert.
    -Spielzeit beträgt etwa 2 Stunden
    -Menü wurde erweitert.

Da das Kampfsystem nun nahezu fertiggestellt ist, kann sich die zukünftige Entwicklung nun völlig auf das Umsetzen der Geschichte konzentrieren.

Jegliche Form von Kritik ist erwünscht.

Greets HellThunder

tolles spiel

das ist echt ein tolles spiel muss dir echt gratulieren
    binn echt schon gespannt wie es weitergeht
    mach weiter so

Kampfsystem nähert sich dem Endstatus

Sodelle, das Kampfsystem hat nun große Schritte gemacht und nähert sich langsam aber sicher dem Endstatus zu. Einige Probleme wurden nun behoben, die es gab, wenn man mehrere Partymitglieder auf einmal in einem Kampf dabei hatte. Kämpfe laufen nun ein wenig flüssiger und sind auch nicht mehr ganz so eintönig. Werde nun anfangen die Bugliste noch komplett zu bearbeiten und danach irgendwo im Spiel einen Cut machen und die nächste Demo anbieten.
    Spielzeit von min. zwei Stunden sollte dann gegeben sein und die Möglichkeit bei der nächsten Demo bzw. Vollversion den Demospielstand fortzusetzen.

Einzigen Probleme die es jetzt noch gibt -> Monster - Spieler Verhältnis im Kampf. Konfigurationen der HP, MP, Stärke, Verteidigung usw müssen noch angepasst werden.

Hier ne kleine Demonstration des KS
    Final Dreams CBS

Achja ein kleiner Nachtrag - hab ja einige Fragen nicht beantwortet.

Erst mal zu den Betatestern. Werde schon ein zwei Leute gebrauchen, die dann das Spiel auf Herz und Nieren durchtesten. Ich hab das Spiel selbst schon öfters angespielt und etwa 10 Stunden damit verbracht gröbere Bugs zu erledigen. Mir ist vor einigen Wochen/Monaten ja mal das Schlamassel passiert eine Demo zu veröffentlichen, die ein paar Bugs mehr intus hatte - Fehler soll nicht wieder passieren. Die Version, die ich für fertig halte, wird dann erst mal den Betatestern gegeben, die gleichzeitig ein kleines Formular von mir bekommen, dass ausgefüllt werden sollte, damit ich mir einen groben Überblick über verschiedene Kritikpunkte machen kann.

Inspiration für das Spiel - nun ja, da gabs mehrere Sachen. Ich spiele aktiv auf einem UO Rollenspielserver (Die neue Welt) und bin dort gibt es ebenfalls verschiedene Gruppierungen, mit verschiedenen Zielen. Die Organisation der Traumwanderer ist zum Beispiel direkt aus einer dieser Rollenspiel-Gilden von "Die neue Welt" entstanden. Ihre Ansichten, eine bessere Welt zu machen, indem sie schlussendlich alles zu einem großen und endlosen Traum machen ist in ihren Augen eine paradische Vorstellung und würde die Vollkommenheit darstellen, die sie präsentieren.
    Als ich vor einigen Jahren mal Chrono Trigger durchgezoggt hab, war ich mehr als fasziniert und dieses Spiel zählt immer noch zu einem meiner Lieblingsspiele auf der SNES. Ich finde, dass die Zeitreisen da super umgesetzt wurden und wollte daher den Punkt Zeitreisen auch miteinbringen. Des Weiteren haben mir die Kriegssequenzen und die Dramatik in Suikoden II einen großen Anstoß gegeben diese beiden Elemente zu vermischen - Zeitreisen und Krieg - dazu kommt dann noch die Traumwelt (Gelusia), die außerhalb aller Zeiten liegt.
    Eine wirklich feste Grundlage für meine Inspiration gab es jedoch nicht wirklich. Diese Geschichte hat sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt und es hatte manchmal auch den Anschein, als würde ich sie nicht mehr fortsetzen zu können. Ziemlich schwierig, so ne Story auf Papier zu bringen. Musste auch viele Dinge 10 mal überdenken, damit auch wirklich keine Logikfehler passieren, da Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ja unmittelbar miteinander verbunden sind.

Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

Greeeets HellThunder

Geändert von HellThunder (01.06.2009 um 21:25 Uhr)