--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--Mirage In The Water.
StefanG92@gmx.at ^^"
Oô Was will jemand mit meiner Addy xDD
tigerdrena@hotmail.com
hab kein msn , aber icq . addet mich ruhig wenns einer will xD
icq : 433-122-369 ( im icq ist mein nick alucard, der war nur leider hier vergeben als ich mich registriert habe )
*entfernt*
Geändert von Darles (08.05.2008 um 02:16 Uhr)
huhu
miesechrise@hotmail.com <- nicht sehr mies xD
206448735 icq
kikka@hotmail.de
;_;
Wieso nur MSN?
Wär es nicht Besser so eine Liste mit allen Nummern zu machen,also Skype,ICQ und dem ganzen anderen Instant Messagnern,meine sind im Profil.
Kurzer Einwurf: Ist das nicht gefundenes Fraß für Werbespammer, Stalker und andere böse Buben?![]()
![]()
@malu+Desirer: Die Ringdom-Achse ist traditionell eine MSN-Community. Natürlich könnten wir auch eine ICQ/Skype/Jabber/AIM,IRC-Liste machen, aber dann würde natürlich wieder die Übersicht flöten gehen.
@Ascare: Man kann ein @ ja auch durch ein at oder (at) ersetzen oder einfach PN-Abfrage machen und wie gesagt ist es auch kein Zwang - jeder wie er will!
So, es reicht!
Wer mich erreichen will kann mich ja per PN anschreiben.
Die Addy gibts vorerst nurnoch auf Anfrage!
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (13.11.2006 um 19:46 Uhr)
Masgan@hotmail.de
ICQ fänd ich allerdings auch besser, da ich fast nie in MSN schreibe. Naja, was solls![]()
Steht im Profil, aber gut:
wolfsrudel16@hotmail.com
--
Don't mess with the puppet master!