G-uS@gmx.de
Steht auch im Profil, aber was soll's, ist ja für einen guten Zweck: +1
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--Mirage In The Water.
StefanG92@gmx.at ^^"
Oô Was will jemand mit meiner Addy xDD
tigerdrena@hotmail.com
Wieso nur MSN?
Wär es nicht Besser so eine Liste mit allen Nummern zu machen,also Skype,ICQ und dem ganzen anderen Instant Messagnern,meine sind im Profil.
Kurzer Einwurf: Ist das nicht gefundenes Fraß für Werbespammer, Stalker und andere böse Buben?![]()
![]()
@malu+Desirer: Die Ringdom-Achse ist traditionell eine MSN-Community. Natürlich könnten wir auch eine ICQ/Skype/Jabber/AIM,IRC-Liste machen, aber dann würde natürlich wieder die Übersicht flöten gehen.
@Ascare: Man kann ein @ ja auch durch ein at oder (at) ersetzen oder einfach PN-Abfrage machen und wie gesagt ist es auch kein Zwang - jeder wie er will!
So, es reicht!
Wer mich erreichen will kann mich ja per PN anschreiben.
Die Addy gibts vorerst nurnoch auf Anfrage!
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (13.11.2006 um 18:46 Uhr)
Wenn man schon so einen Mist wie PN Anfrage will, wieso sollte man dann hier überhaupt posten? Ob ich nun jemanden per PN frage ob er MSN hat oder wie seine Adresse lautet, es ändert nichts an der Tatsache, dass eine eine PN schreiben müsste.
30-40 am Tag im Schnitt sind 900-1200 im Monat. Fast soviel wie bei mir!Zitat von Flying Sheep
![]()