Spanien ist grad Meister geworden.
Ich finde es schade das Deutschland verloren hat aber egal weiter gehst mit der WM!![]()
Spanien ist grad Meister geworden.
Ich finde es schade das Deutschland verloren hat aber egal weiter gehst mit der WM!![]()
--Arbeite an einen Spiel weiter.....
+Ernten,Hacken,Zertrümmern,Sammeln,Angeln usw
+man kann religiösen und politischen Gruppen beitreten.
+Man kann bisher als Söldner,Soldat und Botschafter arbeiten.
+Eine Familie gründen
- Dauert noch :=)
Bis dahin! Geht euren Weg!
Verdienter Sieg. Die Spanier waren eindeutig besser. Ich gönne ihnen den Titel![]()
Ich gönns den Spaniern![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Jaja, sie waren besser, aber gönnen tu ich's ihnen nicht.
Aber naja Deutschland macht 'ne gute Figur, WM dritter, EM zweiter.
Achja, kann's sein, das Rosetti Spanier ist...![]()
Italiener. Hatte aber trotzdem was gegen die Deutschen.Zitat
War doch klar dass Deutschland verliert.
Wäre ja ein Wunder wenn die/wir Europameister geworden wären.
Aber vor der EM hätte ich niemals mit Spanien gerechnet...
Die Deutschen ham nach 10 Minuten einfach aufgehört zu spielen. Vollstens verdient.
Ich gönns den Spaniern, obwohls wohl keiner von denen glauben konnte.![]()
Ich gönne es ihnen auch nichtBin ja auch n´ Deutscher und kein Spanier aber was ist schon Fußball. In 3-5 Wochen spricht eh keine Sau mehr darüber also
![]()
Außerdem wa es ein scheiß Spiel und ein scheiß schiedsrichterIch fühl mit dir diäitsch ^^
Gru Robatbatbatbat... ^-^
Ganz ehrlich: Bereits nach dem ersten, erst recht nach dem zweiten Spiel der Spanier hab ich gewusst, dass die weit kommen werden. Nebenbei haben wir im Freundeskreis spekuliert, wer ins Finale kommt. Meine Spekulation hieß Deutschland / Spanien.![]()
Ach was solls. Wir können jetzt zu Frankreich und Italien hinabschauen, die es beide nicht so weit geschafft haben. Portugal haben wir rausgekickt, England nicht dabei - Was wollen wir mehr? Wir sind verdient 2. geworden, die Spanier haben verdient gewonnen, sie haben alles dafür getan. Ich gönne es ihnen heute ganz besonders, weil die Deutschen von Minute zu Minute deutlich abgebaut haben.
Na und? Du warst aber der erste hier, der es gesagt hat. Passender Smiley noch dazu. So, wie die Deutschen heute gespielt haben, konnte man ihnen den Sieg nicht gönnen.Zitat von diäitsch
Die Spanier haben tatsächlich schlicht besser gespielt und demnach auch verdient gewonnen. Was soll's, dass wir soweit gekommen sind, hätte ich vor der EM nicht geglaubt. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem zweiten Platz.
--
Was mich wundert ist, dass wir nicht mehr Bälle ins Tor bekommen haben![]()
Bei dem, was unsere Jungs da gezeigt haben ist das 0:1 noch ziemlich... harmlos
Und ist Spanien laut Threadtitel jetzt Europa-Meisterschafts-Meister?![]()
Geändert von WeTa (29.06.2008 um 23:48 Uhr)
Die Spanier haben die ganze EM über eigentlich konstat gute Leistung gebracht - die Deutschen hingegen haben jedes ihrer Spiele gewonnen, weil die Gegner noch schlechter gespielt haben, als sie selbst. :) Ich habe Spanien den Titel gewünscht und gegönnt und bin froh, dass die verdammte EM endlich durch ist.
Coincidence
Na und?! Ist doch scheiß egal ob ich der Erste oder 10te bin, ich schreibe nur das was ich denke, was jetzt nicht heißt, das ich jetzt auf die Straße gehe, und randaliere, oder was auch immer du jetzt denkst. Jeder hat seine Meinung, und wenn dir meine nicht passt, ist das dein Problem!
Na gott sei dank haben die gewonnen...
Den Deutschen hätt ich nix gegönnt. XD
Suuupergeil, heute um 15 Uhr nach Köln gefahren und dann bis 18 Uhr darauf gewartet, dass wir in die Kölnarena gelassen werden, nur um dann letztendlich die Tür vor der Nase zugeschlagen zu bekommen.
Also ins nächste Restaurant hingesetzt, wo ich und en Freund haargenau in dem Moment des Tors rausgeschmissen werden, weil wir nichts zu trinken bestellt hatten...
Der Schiri war doch echt mal n Vollpfosten.
Ich gönn den Spaniern den Sieg auch nicht, is halt so. Ich hätte mich gefreut, wenn im letzten Moment noch jemand wie Gomez, der das Turnier über nich so das Gelbe vom Ei war, den Ausgleich geschossen hätte. Am meisten hätt ichs aber Hitzelsberger gegönnt.
Warum wurde eigentlich Lahm ausgewechselt? Hab das nich mehr mitbekommen wegen Rausschmiss -.-