LittleVampirhotmail.de
o.ô
jinbeyweb.de
Falls es jemanden interessieren sollte.
Mich bitte auch entfernen....Da waren ein paar echt komische Leue die mich geaddet hatten...Und die Addy im Profil ist eh nur Attrape und dient lediglich als E-Mail Adresse von daher Q___Q
Mich auf Anfrage reinschreiben und so, plz.
Same here. Mal sehen ob es besser wird, wenn ich hier nicht mehr stehe, ansonsten nehme ich die Adresse komplett aus meinem Profil raus.
Mh, was weint ihr hier alle rum?
Meine MSN-Adresse steht hier auch schon fast einen Monat und ich bin bisher noch nicht belästigt worden. Und wenn schon, ist es schliesslich nur eine MSN-Adresse, oder? Wenns einem wirklich so derbe nervt, einfach auf einen bestimmten Knopf namens "Abmelden" drücken und gut ist.
Ach ja, wenn mich jemand über MSN belästigen und beleidigen möchte, soll er das doch bitte tun, sowas unterhält mich. Danke.
Oha, ich bin noch gar nicht auf der Liste?
MSN: M.Anderl1gmx.at
Bitte Samogas - samogashotmail.com in Dero - dero_selensky
hotmail[dot]de ändern.
Danke.![]()
Droggelbecher.
MSN: LeonSahitihotmail.de :P
Wisst ihr was? ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!![]()
Argh!....bitte entfern meine Addi auch aus der Liste! Und änder das bitte auf Pn-Nachfrage. Langsam aber sicher ist es genug! Fast täglich adden einen Hinz und Kunz, die weirdesten Leute dieses Planeten! Anfangs wars ja noch irgendwie witzig, aber jetzt ist es mir doch zu viel geworden!
Wozu überhaupt noch die Liste?
Man kann bei jedem User in sein Profil schauen, ob er dort MSN, ICQ, AIM oder sonst noch was eingetragen hat und ihn adden.
@ Kirika
Man kann ablehnen.
Ich käme nie auf die Idee, meinen kontakt so öffentlich bekanntzugeben.
Das hatte ich doch eigentlich schon längst getan.![]()
@Lilly: Das stimmt im Grunde, aber es ist noch eine alte Tradition aus der Zeit, als die MSN-Adressen noch nicht im Profil eintragbar waren.
Außerdem kann man so direkt auf einen Blick sehen, wer seine Adresse zur Verfügung stellt und muss nicht erst alle Profile abklappern von allen Leuten, die einen interessieren könnten.
Meine Angaben bitte mal in "Auf Anfrage per PN" ändern, mir gehen diese "hotgirlxx13@hotmail" und "checkaboy12@gmx.de" langsam auf die Nerven.