Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: RTP - Wunderbar oda Müll???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Marcel 70:
    Ich habs grad ma angezockt ... und wenn das ein Musterbeispiel für atmosphärisches RTP sein soll, dann wundert es mich nicht das RTP-Spiele so nen schlechten Ruf haben!

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    RTP ist genial.[...] und, as said, speziell mit LEs und Edits bekommt man da auch wunderbar Atmo rein.
    Du wirfst Schokolade in eine Gemüsesuppe und freust dich über den süßlichen Geschmack.
    Pfui~

RTP mag ich ned, und das originale RTP ohne Edits noch weniger damit kann man kaum vernünftig mappen, ich denke allerdings durch Edits lässt es sich benutzbar machen.
    Vorteil von RTP ist klar dass man wenig Skill braucht um damit mappen zu können und es trotzdem schafft die Sets auszunutzen.

@Corti:
    Wenig Skill?
    Schonmal versucht n vernünftiges Hoch oder Bergland zu mappen? Egal ob mit RTP oder anderen Sets, dafür braucht man Erfahrung und können. Und wenn man wirklich alles ausm RTP rausholen will, muss man allgemein gut im mapping sein ...
    Ein Anfänger macht mit RTP genauso schlechte Karten wie mit M&B ... zumindest im bereich mapping ... wenn es nur auf das "Aussehen" der Sets ankäme, dann könnt jeder super Spiele machen ...