Wow dachte schon es interessiert sich garkeiner mehr dafür ^^

Öhm ja der Wald ist schlecht,ich kam mit dem Chipset ehrlichgesagt nicht so klar,aber zukünftige Wälder werden schöner,versprochen
(Den da versuch ich dann mal mehr schlecht denn recht noch etwas aufzupeppen..)

Die "Menükritik" bekam ich bisher überall was mich sogar gezwungen hat ig ein Tutorial einzubauen ^^"

Ich erklärs kurz:

Links oben die grauen Kästchen da kommen Items hin.
Das Besondre hier ist,dass jeder Held wirklich seinen eigenen Rucksack hat,was bedeutet im Ks können auch nicht alle "aus einem großen Rucksack grabschen"
Die blauen Felder daneben sind für besondre Items (Schlüssel oä.)hat den Sinn,dass man sowas net wegwerfen kann =)"
Gleich darunter werden Zauber angezeigt,die man außerhalb des Ks nutzen kann (zb Heilung).
Für die roten überleg ich mir noch was...
Da wo die Heldengesichter sind kann man zwischen den einzelnen Helden wechseln und SAchen Essen,Anschauen,wegwerfen.
Der Rest denk ich erklärt sich..
Man kann sich hier eben nicht nur so standartmäßig ausrüsten : Helm,Brustpanzer,Schild,Schwert sondern jeden einzelnen Körperbereich panzern und öh ja...^^

Faces und Manügrafiken natürlich selber gemalt..
Ich versuch allg. so ziemlich alles selberzumalen (mit mehr oder weniger viel Erfolg *Hust*)

Edit:
Und das splittered muss einfach sein,weil in diesem Spiel einfach die allg. Struktur der Welt in mehrere Teile "gesplittert" ist.
Und ja da gibt es eben verschiedene "Welten" die eig.alle eine sind und ja die Wesen haben auch alle eine in sich aufgesplitterte "Art" wobei sich in jeder Welt eben andere "Seelenteile" zeigen. (Ach einer der Charas ig konnte das besser erklären..^^")