-
Waldläufer
Das Menu sieht cool aus. Irgendwie ein bisschen verwirrend, aber vllt wirkt das dann ingame ja auch ganz anders. Schöne Faces, selbtgezeichnet? Besonders das Portrait auf Bildschirmgrösse beim Menu gefällt mir, wird das dann irgendwie n Ausrüstungssystem à la Diablo II ?
Eigenes Menu und KS gelten heutzutage ja eigentlich schon als Standart... Ist mir allerdings schleierhaft, warum das so ist. Ist immerhin immer noch ne Riesenarbeit, sei es vom Technischen, vom Aufwand, vom Balancing oder vom Pixeln her. Ausserdem ist es imho nicht wichtig, ob man denn nun ein eigenes KS hat, sondern vielmehr, welche Ideen und Möglichkeiten dort einfliessen. Naja, lassen wir uns überraschen.
Die Screens sind ein bisschen zu leer, besonders der Wald. Die Tanne dort passt nicht auf das helle Gras. Vielleicht noch ein, zwei Spielereien mit verschiedenen Ebenen, den "Waldrand" noch ein bisschen enger ziehen...
Alles in allem aber recht vielversprechend. Ich denke, das Problem mit diesem pseudoenglischen "Splittered" wurde in nem anderen Vorstellungsthread schon bis zur Genüge ausdiskutiert...
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~