Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Suche neuen Rechner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, könntest du ohne Probleme. Mittlerweile habe ich ein imo besseres Angebot gefunden: Hier und als relativ baugleiche Alternative das hier.

Zu dem Preis kannst du eine Graka nachrüsten und kommst mit insgesamt 500€ gut zurecht. Deinen eigenen RAM (es sei denn er ist DDR2), deinen Brenner und dein DVD Laufwerk kannst du auch miteinbauen.
    Mögliche Nachteile:
    Problem ist das nur 2 RAM Plätze vorhanden sind (mit deinem 1Gb und dem bereits 512 MB RAM wärst du also schon voll besetzt). Hinzu kommt das auch nur 2 PCI Steckplätze zur Verfügung stehen, also wenn du vorhast noch extra PCI-Karten anzuschaffen (Sound, Firewire, LAN, TV usw.) dann wird's eng (Sound und LAN sind aber schon Onboard..).
    Auch das DVD-ROM Laufwerk kannst du wohl kaum gebrauchen. Und ich sehe kein Floppy, afaik braucht man dem zum installieren von S-ATA Platten, bin mir da aber nicht sicher ob das immer so ist. Müsste mal jemand dazu etwas sagen, der sich besser auskennt.

Vielen dank aufjedenfall dass du dich umgesehen hast, ich denke jedoch , dass ich nocheinmal eine weile abwarte und dann nocheinmal nachsehe