mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ==============================================================================
    WAFFE: Strongest Halberd TYPE: Speer (UI02)
    ------------------------------------------------------------------------------
    FUNDORT 1: Ihr könnt diesen ultimativen Speer in einer Schatztruhe in der
    Necrohol of Nabudis finden. Begebt Euch in die mittlere Sektion, zu dem
    kleinen Gebiet, in dem sich 16 Schatztruhen befinden. Eine davon enthält den
    Speer, doch muss eine spezielle Bedingung erfüllt sein. KEINE der folgenden
    Truhen darf im Spielverlauf geöffnet worden sein:
    - Vor der Wohnung von Dalan in Rabanastre Downtown
    - Am Anfang des Rabanastre Palastes (Inhalt: Elixier)
    - Mehrere Truhe im Nalbina Kerker, wo Ihr Eure Ausrüstung erhaltet
    - Die 16 Truhen des südöstlichen Gebietes der Phoneküste
    -------------------------------------------------------------------------

Zum blau markierten wollte ich was fragen, "mehrere Truhen" <-- welche genau? Soll ich am besten alle im Nalbina Kerker auslassen?

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Zum blau markierten wollte ich was fragen, "mehrere Truhen" <-- welche genau? Soll ich am besten alle im Nalbina Kerker auslassen?
    Na da iss doch dieser Raum, in dem du dein ganzes Equipment zurückbekommst. Da stehen auch Truhen drinne, die lässt du zu!

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    Na da iss doch dieser Raum, in dem du dein ganzes Equipment zurückbekommst. Da stehen auch Truhen drinne, die lässt du zu!
    Ah danke! Ich bin mir halt immer so unsicher deswegen musste diese nervige Frage kommen, danke für deine Antwort sollte mir jetzt 100% klar sein xD

Kann mir bitte einer erklären wie ich zum Lindwyrm Mobhunt komme?
    Laut gamefaq soll das Wetter "cloudy" sein im Abschnitt Gardern of Life's Circle... bei mir hat aber bisher nach gefühlten 123890328409345432958304589356436547367575678432564234534 Screenwechseln/Teleports/Flügen mit der Strahl immer die Sonne geschienen.
    Muss man irgendwas beachten?

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte einer erklären wie ich zum Lindwyrm Mobhunt komme?
    Laut gamefaq soll das Wetter "cloudy" sein im Abschnitt Gardern of Life's Circle... bei mir hat aber bisher nach gefühlten 123890328409345432958304589356436547367575678432564234534 Screenwechseln/Teleports/Flügen mit der Strahl immer die Sonne geschienen.
    Muss man irgendwas beachten?
    Das hat bei mir auch ne ganze Weile gedauert, lag aber daran daß ich auf grauen Himmel gewartet hab und darum auch bei Regen immer wieder rausgegangen bin Bin immer zwischen dem nächsten Gebiet und diesem gewechselt und irgendwann hats geregnet und als ich dann im richtigen Abschnitt war, hatte ich glücklicherweise gerade das richtige Wetter und konnte direkt das Viech plätten !__!

Haste schon Glück gehabt?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Laut gamefaq soll das Wetter "cloudy" sein im Abschnitt Gardern of Life's Circle... bei mir hat aber bisher nach gefühlten 1238903284093454329583045893564365473675 75678432564234534 Screenwechseln/Teleports/Flügen mit der Strahl immer die Sonne geschienen.
    So ähnlich gings mir auch, aber dabei weniger um den Lindwyrm, sondern eher um Fafnir im Paramina Rift. Es wollte und wollte einfach kein richtig tobender Schneesturm kommen - ich hab' irgendwann aufgehört zu zählen wie oft ich gewechselt, teleportiert etc. gemacht habe. Eigentlich ist das wohl im Nachhinein auch eher eine Geduldssache, da hilft nur Ruhe bewahren und probieren, probieren, probieren.....*ZzZzZ* ehh...ja. .

Zum Glück gibt's nur wenige wetterabhängige Mobs.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt's nur wenige wetterabhängige Mobs.
    *trickster mobhunt verfluch*

Ist der Trickster nicht Wetterunabhängig ?

Man muss doch nur immer in das Gebiet rein und raus, bis der andere Hunter sagt das der Trickster in der Nähe ist^^

Mit rein und raus meine ich NICHT 2 Gebiete weg sondern wortwörtlich Bildschirm raus und sofort zurück.

Hat bei mir so funktioniert, auf einmal war dieser grosse Vogel da

Jep, war bei mit genauso.
    Dachte auch es hängt vom Wetter ab, bis er dann plötzliche,ohne besondere Wettererscheinung da war^^

Also werd ich einfach bei der Brücke ständig den Screen wechseln und hoffen das sich das Wetter ändert ... man spielt Japano Rollenspiele ja nur wegen der Schmerzen xD

Bei der Story bin ich grad bei dem Pharos Turm Ding mit Lvl 60 und das Spiel gefällt mir sensationell gut - ich mein,... sogar die Kämpfe machen Spass ... unglaublich.