Sozusagen, ja.Na ja, wenn du Item Collector bist, kannst es ja aufheben. ^^
bin auch ungeföhr an der selben stelle^^ auch so level 15-17..
ne frage... wie habt ihr im Tomb die erste(optimale) Demon Wall besiegt X_________x? Ich schaff bei dem vieh nur die hälfte trotz quickenings.... das 2te zu besiegen ist dagegen kein problem ._. ich will aber die erste besiegen um in den geheimgang da zukommen..... so please hat wer ne idee? ich hab mir schon überlegt aus frust nochmal leveln zu gehen ><...
Edit: hrhrhr gewonnenhab zwar ethers verbraucht 2 .. aber naja
![]()
Geändert von Yasha (14.11.2006 um 14:34 Uhr)
~my barbie likes it from behind~
Quickenings jedes mal als Combo(Hit) ca. 7 mal hintereinander so das Torrent oder Cacylax(kA wies heisst) .. und das ganze musst du mehrmals schaffen.. da deine MP das nicht aushalten musst du am ende immer Ether benutzen so das derjenige der am ehesten von den MP nen quickening benutzen kann wieder anfängt und so du wieder combos machen kannst!
nur das schwert hab ich immernoch nicht X________x is verficktes random in der trhue..
~my barbie likes it from behind~
naja, wenn man ein wenig später nur schon deathbringers (90atk) von den mimics in den barheim minen stehlen kann (vorausgesetzt man macht ein paar sidequests), kann man auf das demonsbane getrost verzichten. kam bei mir eh nur für ein paar kämpfe zum einsatz.
wenn du den schlüssel hast kannst du die stehlen, dein lvl sollte auch i.o sein um überleben zu können, wenn nicht ein wenig leveln.
geh einfach rein und bis zum roten speicherkristall. von da aus einen screen runter. wenn du dann den schienen folgst und rechts gehst siehst du zwei ausgänge. nimm den linken breiten.
von da an musst du an den fröschen vorbei und auch an einer schildkröte weiter hinten.
geh dann weiter den schienen entlang. ein wenig weiter siehts du dann einen grossen stein rechts an der wand. daneben sollte eine silberne truhe sein (wenn nicht, reseten und erneut versuchen bis es auftaucht).
das ist der mimic "ithuno".
hatte es dann ganz zum ausgang zurück gelockt da dich die frösche sonst killen. beim ausgang angelangt gehen die frösche wieder zurück und du kannst den screen verlassen, der mimic ist dann immer noch beim eingang.
gambits auf stehlen setzten und hoffen dass es klappt, saven und weitere stehlen gehen. das ding haut aber deftig rein, wenn du am sterben bist einfach den screen verlassen. eine menge phoenix downs wirst du allemal brauchen.
achja, falls du dich via speicherkristall heilen gehst ist der mimic wieder an seinem ursprungsort. ergo solltest du erst dann zum kristall gehen wenn du auch wirklich eine deathbringer erfolgreich gestohlen hast.
Ich war jetzt 4x da und keine silberne Truhe. Auf dem Hinweg brauch ich jedenfalls nichtmal eine Phönix Dawn (vermutlich is der Rückweg komplizierter eh? XD). Hab mal einen Screenshot gemacht mit Handy... ich bin da doch richtig oder? Direkt hinter Schildkröte das letzte bischen Gang entlang halt.... nur keine Truhe ._.
![]()
Nur um es nochmal zu betonen:
Die Silberne Mimic-Truhe steht HINTER dem Stein auf deinem Screen!
War da gestern auch, und habs direkt beim 2. Versuch gestohlen bekommen.. *höhöhö* Sehr schickes Dingens!
So heute war das Vieh komischerweise immer da![]()
Hat zwar ewig gedauert.... ständig steal... bis alle tot, dann charge, cura, charge cura usw. und wieder rein und steal.... und nach ca. 15 Minuten hats dann geklappt. Ich gebe mich mit einem zufrieden, bin ja nicht so![]()
Danke für die Hilfe ^^
*lol* Ich dachte, das wär da ne non-random Truhe.. Als ich da die Wand besiegt hatte, und zur Kiste gerannt bin, hab ich das nämlich direkt bekommen.. wobei mir mein Kollege vorher noch gesagt hatte: "Da issn geheimgang, voll lang, und dann steht da nur so ne popelige Gil-inside Kiste" ... *rofl*