Bin ich eigentlich die einzige die meint daß Final Fantasy 12 genauso gut Vagrant Story 2 hätte heißen können? >__>
Bin ich eigentlich die einzige die meint daß Final Fantasy 12 genauso gut Vagrant Story 2 hätte heißen können? >__>
Mit welchem Level ist denn der EndBoss-Kampf gerade so zu schaffen/ganz fair/realtiv einfach?!?
ich hatte mit Vaan Ashe und Basch ca. lv 50 . Mit Penelo lv. 36 und mit Fran und Balthier um die lv.20.
War ohne probleme zu schaffen
Okay...meine Frage vom andern Thread, warum hier manche schon die US Version spielen hat sich somit wohl erledigt XD
Naja...ich kann mich da eigentlich nur anschliessen...was wäre so schlimm daran gewesen noch 2 Wochen zu warten.
Ich persönlich bin nämlich so ein Typ...auch wenns das gleiche Spiel ist, das andere als Us Version spielen...wenn ich einfach weiss das is ne schäbige gebrannte/gedownloadete Version, reisst es bei mir unweigerlich das Spiel mit runter. Das is bei mir efinach so...wenn ich weiss das is nich das "richtige" spiel, dann hab ich auch gar kein wirklichen Bock es vernünftig zu spielen...dann renn ich einfach nur en bissle hin und her und kill mal ein paar mobs und dann wars das.
Aber das FFXII als FFXI OFFline bezeichnet werden könnte find ich schon mal cool![]()
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
hi ich bin in
giruvegan the haalmikah water step und dort ist nen Durchgang wo ich den schalter nicht bestätigt bekomme.
Kan mir jemand helfen?
und dort steht auch the graed cristal a prama vikaari was heist das?![]()
Niemand?![]()
ok, bin jetzt 4 stunden dabei und das spiel haut mich jetzt schon total um. viel viel besser als alle anderen rpgs in diesem jahr. die snychro ist extrem gut gemacht. vaans stimme passt nicht so richtig zu seinem gesicht, aber sonst sind die stimmen extrem gut! die lower town ist sowas von stimmungsvoll. das kampfsystem ist genial (irgendwie auch besser als noch in der demo - gab es da minimale änderungen?) und endlich habe ich mal das gefühl eine stadt richtig zu erkunden. bin ich froh, dass ich krankgeschrieben bin, werde jetzt erstmal frühstücken und dann den ganzen tag spielen *freu*
werter herr dread
soeben zum spaß mal wieder ff12 angeschaltet, und habe mir gedacht könntest dich mal am hell wyrm (aka doom dragon, aka majin dragon) probieren.
und was soll ich sagen? es war zu leicht.
ich bin gerade mal lvl 57 und das ding war nicht wirklich eine herausforderung. gambits haben alles von alleine erledigt, und innerhalb von 45 minuten war die sache erledigt. meine party war wie üblich zusammengesetzt aus vaan (spear/heavy), balthier (2h sword/heavy) und ashe (staff/mystic).
ich kam SEHR gut damit zurecht, dass ashe meine einzige heilerin in dem kampf war und die anderen freie hand beim angreifen hatten.
ich warte immernoch auf die kämpfe die es laut dir einem angeblich unabdingbar machen, eine full mage aus der party zu nehmen. wenn du damit nur die beiden kämpfe gegen yazmat und omega meinst, die ich noch nicht versucht habe, dann sieht zwei kämpfe in einem kompletten spiel für mich auf keinenfall ein grund, auf eine mage zu verzichten. und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die auch mit meinem aktuellen setup zu packen wären.
jau, auch bei mir hat sich die erfahrung mit der jp. version gelohnt. damals hatte ich auf so ziemlich jedes sidequest verzichtet, unter anderem weil viel zu spät vollständige faqs aufgetaucht waren und ich mir für die US noch was aufsparen wollte.
diesmal hab ich frühstmöglich den schlüssel für die barheim passage geholt um dort mit ~lvl15 chars ein paar deathbringers von jenen mimics zu stehlen.
später den bomb king mit relativer leichtigkeit mit lvl33 chars geplättet, ohne mist knacks.
ab in nabudis mit gleichem lvl um dort den zodiac spear zu holen, ohne den bubble zauber wohl kaum machbar gewesen.
tjo, der weitere spielverlauf bis jetzt war das reinste zuckerschlecken inkl. mobhunts.
Für alle die das Spiel schön länger spielen, gibts vielleicht einige Tipps, gerade zu anfang ? Vorallem mit der Character-Entwicklung ? Oder Sachen die man früh erledigen sollte usw.
Im H&S hab ich auch schon was reingeschrieben, wäre nett wenn sich da einige Helfer finden![]()
jap, das wäre wirklich mal gut... wegen falscher entwicklung kann ich jetzt nochmal von vorn anfangen.. -.- weil ich ständig krepiere :/
Name: Dieter Müller
Position: Tor
Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.
Yoi!
Habs heute bekommen und erst mal ein wenig angespielt. KS ist nett, aber gewöhnungsbedürftig. Ich fühl mich fast wie in einem West-RPG (oder wie manche hier so schön aufgedrückt haben FFXI offline), aber naja mal sehen wies weiter gehen wird. Hmm...auch ganz gut finde ich, dass man jetzt nicht alle möglichen Leute ansprechen kann, aber das Icon über den Köpfen sieht dumm aus >_>
Licences erinnern mich etwas an das Sphärobrett. Wenn es wirklich so viele Abilitys gibt, wie Felder auf dem "Brett", dann hab ich ja ganz schön was zutun um alle zu bekommen O.o ..um so besser...
Well, bin dann mal weiter zocken
Ach ja...Die Synchro ist einfach toll ^-^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
uff hilfe![]()
Also ich bin nach mitlerweile 12h auf dme Weg zur Schatzkammer. Quasi bei diesem Wüsten Dungeon mit zig Kreisen wo man ganz nach Westen muß. Alle Gegner sind easy also decke ich in knapp 2 Stunden so die ganze Karte auf + finde alle Schätze und dann kommen eine 4000hp Feuerkugel und bast mich innerhalb von 3-4 Sekunden.
2 Stunden ohne einen einzigen Savepoint und dann so ein Crap. Bin ich mit lvl 13-15 zu unterlevelt oder sind die Viecher anders zu legen ?
Das kostet echt tierisch Motivation das Game heute überhaupt nochmal anzufangen.... geschweige denn anzufassen ~,~
Höhö, welcome to Ogir-Yensa Sandsea
Der kürzeste Weg zu Nam-Yensa Sandsea wäre immer nach Süd-Westen zu gehen (also vom Starpunkt ausgesehen immer nachlinks und auf der Karte immer in die linke untere Ecke)
Was diese Kugel angeht....hmm...sei einfach brav und lass sie in Ruhe ^^
Solche Gegner trifft man öffters in diesem Spiel. Sie sind viel zu stark für die jeweilige Areas, so wie z.B. der Dinosaurier in Rabanastres Easterdans oder Storm Elementar in den überschwemmten Giza Plains.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
du bist nicht unterlevelt, die sind einfach nur stark zu dieser zeit. geh ihnen beim nächsten mal einfach aus dem weg bzw. ständig libra benutzen um zu sehen was für einen lvl die monster haben.
btw, heute meine Tournesol zusammengebastelt und somit alles gemacht was ich haben wollte inkl. allen sidequests. war das eine arbeit die ganzen items zu sammeln...
jetzt bleiben nur noch yazmat und omega übrig.
Am besten ist es bei Ogir Yensa erstmal ausschliesslich nach Südwesten zu laufen, bis man im Abschnitt ist mit dem Teleport Save Crystal. Dort speichern und ab da an kann man weitere Erkundungen anstellen. Nun könnte man einfach nach Westen weiter in die Nam Yensa Sandsea, aber wenn man vorher noch erst nach Norden geht zum zweiten Eingang in die Nam Yensa Sandsea, dann kann man da eine Sidequest starten bei einem Moogle, was auch ziemlich hilfreich für den nächsten Boss wäre, da man ein Item erlangen kann mit dem man den Bossgegner um 75 % schwächen kann. ^^
Unterlevelt bist du in jedem Fall nicht - Level 15-16 ist so der ungefähre Durchschnitt wenn man dort entlangkommt auf dem Weg zur Tomb of Raithwall.
Das die Elementkugel dich zerstört hat, liegt nur an 2 Dingen.
1.) Du hast es angegriffen. ( im Normalfall ist es friedlicher Gesinnung )
2.) Du hast ein Zauber in seiner näheren Umgebung gesprochen. Elementkugel werden aggressiv auf Magie und greifen an, daher nur aus Entfernung casten.
Jedenfalls solltest du sie bis zu einem späteren Zeitpunkt erstmal zufrieden lassen. Ich hab mit LV 30 ca. auch noch das Thunder Element ausser Acht gelassen, nachdem ich ca. 2000 Damage kassiert habe von seinem Blitzzauber.
*hehe* Jau, in das Kügelchen bin ich auch reingelaufen.. allerdings konnte ich mich mit noch 1 lebenden char retten.. *puh*
BTW: Wegen dem Quest was du ansprachst.. ich hab das Item für den Garuda, hab den aber easy ganz alleine geplättet.. kann ich mir das jetzt anne wand hängen? Zum verkaufen bringt das 5 Gil... ~_~
Geändert von Lucleonhart (12.11.2006 um 21:04 Uhr)